microbug
meckerbug
Re: [Bilder] Deiner Maschinen
Probeaufbau mit heutigem Neuzugang:
Probeaufbau mit heutigem Neuzugang:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodafreak schrieb:Das ist alles meins ..... !
j[b++] schrieb:Sodafreak schrieb:Das ist alles meins ..... !
MFC42, jawoll!
micromoog schrieb:Pilder, Purschen!
Bei uns sagt man da recht treffendtom f schrieb:so ziemlich jedes studio das ich hier sehe gefällt mir besser als das eigene - selbst solche die objektiv schlechter sortiert sind...
schon seltsam dass die früchte in nachbars garten offensichtlich immer reizvoler scheinen als das eigene obst
jedenfalls sehe sehr viel studios gemütlich aus - ein attribut das bei mir nicht sonderlich gegeben ist.
mfg
das ist ein mini und ein microbrut ..... den micro hab ich mir in erster linie wegen des sequenzers und geholt.... ok, gier ist wohl auch immer dabeithe acid test schrieb:Sehr schönes Studio und super entspannter aufbau zum arbeiten. Warum hast den Arturia Brute zwei mal?? Pure gier?^^
kann dich beruhigen: so gehts mir auch ..... wobei ich aber auch so glücklich und zufrieden bin.... ist ja auch alles immer ne frage des geldbeutels und der ambitionen.tom f schrieb:so ziemlich jedes studio das ich hier sehe gefällt mir besser als das eigene - selbst solche die objektiv schlechter sortiert sind...
schon seltsam dass die früchte in nachbars garten offensichtlich immer reizvoler scheinen als das eigene obst
jedenfalls sehe sehr viel studios gemütlich aus - ein attribut das bei mir nicht sonderlich gegeben ist.
mfg
mookie schrieb:Bei uns sagt man da recht treffendtom f schrieb:so ziemlich jedes studio das ich hier sehe gefällt mir besser als das eigene - selbst solche die objektiv schlechter sortiert sind...
mfg
"Wie der Herr, so des Gscherr"
Evtl. hilft es den Erwachsenen Oberlehrer mal ins Hinterzimmer zu sperren und den Herr Flair (Sic.) wieder mal rauszulassen, der war recht locker und witzig dann klappst auch mit dem gemütlichen Studio.
Ach ja, Party on
mookie schrieb:Das kann Dir sogar blühen, hab überlegt 2014 mal gen Wien zu tilgern, evtl. mit meinem Sohn und meiner Freundin. Dann kommst Du nicht umhin mich mal richtig kennen zu lernen. Allerdings ohne C23PO.
tom f schrieb:so ziemlich jedes studio das ich hier sehe gefällt mir besser als das eigene - selbst solche die objektiv schlechter sortiert sind...
mfg
binary tubes schrieb:tom f schrieb:so ziemlich jedes studio das ich hier sehe gefällt mir besser als das eigene - selbst solche die objektiv schlechter sortiert sind...
mfg
Und woran scheitert es, damit du es dir gemütlich(er) machst?
Danke.tom f schrieb:habe die ehre 170 km in den osten
Ich hatte diese Problem auch, daher habe ich mir heuer 15m² Holz gekauft um dies zu ändern. Es macht mehr Freude damit zu arbeiten als Sie zu Sammeln.tom f schrieb:naja und der fokus auf sammeln statt musizieren trug in den letzten jahren auch nicht zur gemütlichkeit bei.
Blöde Sache, weil ja meist Winterzeit - Studiozeit bedeutet. Vielleicht ein kleiner Elektroheizer oder eine Fussbodenheizung.tom f schrieb:also ich hätte erstmal lieber nicht die heizug abmontieren sollen um mehr platz für synths zu haben
denn aktuell kann ich im studio nur mit winterlicher bekleidung länger verweilen.