Teenage Engineering Copyright Strike gegen Bad Gear Youtube Kanal

Ich bin min lesendes Foren-Mitglied bei IT-lern, Photographie, VR-Szene, Drohnenpiloten, Reiseenthusiasten und Tekkies. Aber die Eigenwahrnehmung steht bei den „Synthis“ auf dem höchsten Podest, mit großem Abstand.

du warst noch nicht bei den Hot Wheels Sammlern
dagegen ist die Synth-Szene so toxisch wie Erdbeerjohgurt

Falls noch nicht gepostet:

Auch Audio Pilz findet dies eine gute Zusammenfassung der Dinge...

Wie viele Menschen so zu der © Sache bei den Samples zu sagen haben und dann immer wieder die Wörter könnte, hätte und vielleicht...

Es war schon immer so, egal on TE, Roland, Yamaha oder wen auch immer, die Presets/Sounds und Sampels Rechte liegen IMMER bei den Firmen...!!!
Sie dürfen auf keiner Sampling CD zu finden sein, sie dürfen auch nicht einzeln verkauft werden, der User hat "NUR" ein Nutzungsrecht und das auch nur in einem musikalischen Kontext, man darf theoretisch nicht mal die Sampels benutzen wenn man das Gerät nicht mehr hat...

Noch schlimmer ist es bei Spectrasonics, du darfst die Sounds und Sampels nicht mal in Demosongs für andere Produkte verwenden und falls man das doch macht, muss immer dabei stehen das die Sounds von Spectrasonics kommen, da ist Eric eben total der Geschäftsmann...

Frank

Die Ironie dabei hast du verstanden?
Ironie verstehe ich grundsätzlich selten. Ich gehe meistens davon aus, dass diejenigen, die Irres von sich geben, es auch wirklich so meinen. Wir leben schließlich in Zeiten von Trump und Musk und Weidel ... Die meinen das, was sie sagen, nicht ironisch, die glauben das wirklich.

News

Zurück
Oben