shiroiyuki
UFO Kapitän
Re: Deine Maschinen BILDER
Klingt soooo geil!
Klingt soooo geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Suchbild.monoklinke schrieb:Nachwuchs beim Schlagwerk.
Das ist in der Tat auch bei mir ein riesen Problem. Ich muss 2 x im Jahr ein Grundaufräumen veranstalten (1 ganzer Tag), weil ich sonst nix mehr finde.Feedback schrieb:bei mir fliegt immer was herum: Kabel, Notizen, Stift(e), Bedienungsanleitungen , Effektboxen...
kl~ak schrieb:...frage ich mich wie man einen virus editiert, der 3m vom masterkeyboard wegsteht...
kl~ak schrieb:...arbeitsfreudig, da bin ich mir nicht so sicher...
Alles Fake. Das schwarze hinter dem Moog ist ein Rollo, das das Rumpelsregal versteckt.Feedback schrieb:...für mich stellt sich da eher die Frage, wie man es so ordentlich hält...
monoklinke schrieb:Suchbild.monoklinke schrieb:Nachwuchs beim Schlagwerk.
Pepe schrieb:@monoklinke: Ich sehe gerade, dass du auch einen KORG DS-8 hast. Was sagst du zu dem bezüglich Rauschverhalten? War erstaunt, dass ein Forumler letztens davon geschrieben hat, dass der wie eine Badewanne rauschen soll. Das höre ich bei meinem so nicht. Deine Meinung?
(Glückwunsch im Voraus zu deinem 1.000sten Posting! )
kl~ak schrieb:frage ich mich wie man einen virus editiert, der 3m vom masterkeyboard wegsteht wird der dann mit dem mopho angespielt .... keine ahnung
Danke für die Antwort! Genau dieses "Gebritzel" kenne und mag ich auch. FM von seiner fiesen Art. Sehr charmant. Dann war es wohl dieses "Rauschen", was der andere User meinte.monoklinke schrieb:Er hat natürlich einen gewissen LoFi-Charme und man hört gelegentlich Artefakte, die irgendwie "ungesund" klingen.
Ein bisschen so wie das Digital-Gebritzel des PPG-Wave. Ich mag das.
Diese "Störgeräusch " sind bei FMs aus der Zeit völlig normal.
Aber ein Rauschen im eigentlichen Sinne kann ich nicht bestätigen.
Pepe schrieb:Danke für die Antwort! Genau dieses "Gebritzel" kenne und mag ich auch. FM von seiner fiesen Art. Sehr charmant. Dann war es wohl dieses "Rauschen", was der andere User meinte.
tom f schrieb:kl~ak schrieb:frage ich mich wie man einen virus editiert, der 3m vom masterkeyboard wegsteht wird der dann mit dem mopho angespielt .... keine ahnung
da gibt es neuerdings diesen futuristischen midi-kram
tom f schrieb:kl~ak schrieb:frage ich mich wie man einen virus editiert, der 3m vom masterkeyboard wegsteht wird der dann mit dem mopho angespielt .... keine ahnung
da gibt es neuerdings diesen futuristischen midi-kram
Flix04 schrieb:Endlich hab ich alles beisammen und angeschlossen. Bin momentan echt super zufrieden mit dem Setup und habe kaum mehr Gear-Gelüste (bis auf ein paar Eurorack Module ). Ich nutze den Eurorack momentan nur als Erweiterung für den TinySizer, aber VCOs und Filter sind auf dem Weg, um ihn auch eigenständig zu machen.
[ https://dl.dropboxusercontent.com/u/72592/synthi_setup.jpg (•BILDLINK) ]
maiberger schrieb:@Flix04: Tolles Studio & schickes Eurorack-Case!
Hast Du noch einen Rechner oder machst Du alles über die MPC?
Xpander-Kumpel schrieb:Man kann leider einen großen Teil der geräte nicht erkennen, mich würds schon interessieren.