Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shiroiyuki schrieb:Es lebt
LuckyAlbatros schrieb:Hier mal ein Beispiel zu den M3-Möglichkeiten - ab Min. 5:00 wirds interessant:
monoklinke schrieb:shiroiyuki schrieb:Es lebt
Ui!
Da sind aber einige Nachschichten draufgegangen
Einzelheiten bitte!
Steht ja (noch?) nix dran.
LG
Robot303 schrieb:Coole Geräte hier! Ich hab mal meiner KORG EM-1 ein neues Layout verpasst!
Dieses grau in grau war nicht so ansprechend. Der PCM sound ist zwar stellenweise sehr, öhm "oldschool", das Ding war aber mein erstes und ich hab es wirklich ins Herz geschlossen!
Und so machts auch mehr spaß meiner Freundin beim jammen zuzugucken...
verstaerker schrieb:der Neuzugang im verstaerker-Studio
[ http://dl.dropboxusercontent.com/u/1205439/pics/M3X.jpg (•BILDLINK) ]
verstaerker schrieb:der Neuzugang im verstaerker-Studio
changeling schrieb:Wird die Modularwand noch beschriftet?
shiroiyuki schrieb:Fast fertig mit dem Umbau.
Ist jetzt schon total Gemütlich, viel besser als das gewachsene Chaos vorher. Hab jetzt schön alle Einzelouts auf die Patchbay's verkabelt und Platz für die RM1x war auch noch da
Mir ist eher der Klodeckel an einer Halterung oben rechts im Bild aufgefallen... Ich geh dann mal...Shunt schrieb:Dicken Chefsessel und trotzdem noch ein Kissen drauf.
Genau wie bei mir.
Dat is ken Jloodeggel, Du Loichte, da issn enne Laamp!Michael Burman schrieb:Mir ist eher der Klodeckel an einer Halterung oben rechts im Bild aufgefallen... Ich geh dann mal...
Und ich hatte mich schon gewundert, wo da der Abfluss sein soll...soundmunich schrieb:Dat is ken Jloodeggel, Du Loichte, da issn enne Laamp!
Michael Burman schrieb:Mir ist eher der Klodeckel an einer Halterung oben rechts im Bild aufgefallen... Ich geh dann mal...
Und wenn doch, landet alles auf der MPC, und das schafft dann wieder eine gemütliche Atmosphäre, richtig?...shiroiyuki schrieb:Wenn Teddy nicht kacken kann wenn er muß, wirds ungemütlich...
Wird vorher noch durch nen Filter gejagtMichael Burman schrieb:Und wenn doch, landet alles auf der MPC, und das schafft dann wieder eine gemütliche Atmosphäre, richtig?...shiroiyuki schrieb:Wenn Teddy nicht kacken kann wenn er muß, wirds ungemütlich...
shiroiyuki schrieb:changeling schrieb:Wird die Modularwand noch beschriftet?
Dauert noch ne Weile bis ich mich ans Aufkleber Design mache
monoklinke schrieb:shiroiyuki schrieb:Dauert noch ne Weile bis ich mich ans Aufkleber Design mache
Hey...
Wenn ich Dir da behilflich sein kann, melde Dich!
Die Antwort ist schnell gefunden:laesic schrieb:2. wie zur Hölle finanziert Ihr das alles?!
shiroiyuki schrieb:Geh mal was arbeiten!