monoklinke
|||||||||||
Innensechsrund, Du Laie.Hat jemand Torx gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Innensechsrund, Du Laie.Hat jemand Torx gesagt?
Bist du dir da sicher?Kommt nicht vom zölligen Zoll, sondern der Ăhnlichkeit zu einer Zollschranke
SchraubendreherSoviel Zeit muss sein.
âŠ.SchraubenzieherâŠ
Funktioniert als Kapselheber auch wunderbar.HolzgliedermaĂstab
Auch.Schraubendreher
Geburtshelfer, KroKoLifter, UffmacherâŠKapselheber
Bist du dir da sicher?
relativ unschöne UmstÀnde zwingen mich aktuell in diese Ecke.
Es gibt doch schon Zimmerpflanzen.der Rest zum WohlfĂŒhlen kommt dann auch noch
Wow, das ist ja mal ein geiles foto!
Hört sich nach einem neuen Lebensabschnitt an.
Immerhin der richtige Verein...Anhang anzeigen 208451
Astra. Was dagegen?
Steht hier keiner auf Tageslicht??
Tageslicht?!? Ist das nicht gefÀhrlich?Steht hier keiner auf Tageslicht??
Dem kann ich nur beipflichten. Schöne Aussicht ĂŒbrigens.Tageslicht ist schon cool.
Wie gesagt war das Kinderzimmer. Da die neue WĂ€rmepumpe rein kam und der Zimmertausch an stand war eigentlich keine Zeit mehr um um meinen Raum noch mit neu zu machen. Stört mich aber nicht. Der Teppich ist gut fĂŒr die Akustik. Und das wichtigste: hier lĂ€uft nur gute MusikIst es das Frauenzimmer?
Ein wichtiger StandpunktUnd das wichtigste: hier lÀuft nur gute Musik
das muss dir nicht peinlich sein, steh doch dazuMan habe Nachsicht mit der stylischen Sternchentapete und dem farbigen Teppich.
Korrekt. Abhören auch nur ĂŒber Kopfhörer da ich wenn nur Abends zum Musikmachen komme und da schlĂ€ft meine Tochter nebenan.Ist das DAWless (sehe keinen Monitor)
Leider nicht. Aber eines meiner gröĂten Highlights meiner Plattensammlung:ist das hinten im Regal ein Tempest?
HĂ€tte ich auch beides gelassen.Man habe Nachsicht mit der stylischen Sternchentapete und dem farbigen Teppich.