Nick Name
|||||||
Mit einem treppenlift - angepasst auf synthesizer-burgenich frage mich wie dieser Herr in seine Station überhaupt reinkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem treppenlift - angepasst auf synthesizer-burgenich frage mich wie dieser Herr in seine Station überhaupt reinkommt.
lol, oder er hat außerhalb der Burg vieleicht ein kleines Trampolin & springt vieleicht morgens , mit nem Salto rein in die Burg und abends wieder rausMit einem treppenlift - angepasst auf synthesizer-burgen
Unter den Keystativen krabbeln?ich frage mich wie dieser Herr in seine Station überhaupt reinkommt.
lol, oder er hat außerhalb der Burg vieleicht ein kleines Trampolin & springt vieleicht morgens , mit nem Salto rein in die Burg und abends wieder raus
meine "chaos ecke"...
ich habe einfach die Jaspers-Erweiterung mit dem Minilogue weggeklappt, mich durchgequetscht, und wieder zugeklappt. Ist wie Einsteigen ins Auto ...Unter den Keystativen krabbeln?
Wie nutzt Du den? Macht der Spaß hinter nem Synth/Drummie?Das ist ein Pioneer EFX 1000, der Vorgänger vom RMX quasi ?
Wie nutzt Du den? Macht der Spaß hinter nem Synth/Drummie?
ich frage mich wie dieser Herr in seine Station überhaupt reinkommt.
Damit käme ich z.B. nicht klar wenn alles um mich rum herum aufgebaut wäre.
ich habe einfach die Jaspers-Erweiterung mit dem Minilogue weggeklappt, mich durchgequetscht, und wieder zugeklappt. Ist wie Einsteigen ins Auto ...
... hat aber den Vorteil, dass man sich nur zu drehen braucht, um alles zu erreichen. Im neuen Setup muss ich mit dem Stuhl 4m zurücklegen, um vom P12 zum Polybrute zu kommen - mal sehen, ob ich mich dran gewöhne ...Ich krieg schon Krise wenn ich auf mehr als zwei Seiten zugebaut bin...
Stell's doch höher, dann kannst Du fix zu Fuß hin...Im neuen Setup muss ich mit dem Stuhl 4m zurücklegen, um vom P12 zum Polybrute zu kommen
Kommt noch - ich muss aber erst n paar Sets für die DB-01 vorbereiten. Die ist ja relativ neu und ich bin da noch in der ExperimentierphaseEin cooles Setup! Ich hätte gerne eine Kostprobe!?
Ja die Adams sind da etwas tooo Big. Für meine Zwecke reichen sie vorerst - kleiner wäre mir jedoch deffinitiv lieber.Nix gegen deine Lautsprecher, aber die sind viel zu groß für den geringen Abstand, optimal ist das nicht. Da würde ich kleinere Lautsprecher vorziehen.
Übrigens plane ich auch was mit Rollen. Aber dann eher was in Richtung kleiner Schreibtisch. Da hat Ikea ein paar nette Modelle im Programm. Einige davon haben auch einen integrierten Kabelschacht, das finde ich ziemlich praktisch.
Der Table ist n Servierwagen vom Ikea, wo ich oben nen kleinen Aufbau gemacht habe. Somit kann ich ganz flexibel in unserer Wohnung herum flitzen, dank der Rollen.
Holzgliedermaßstab bitte.Vermute der ist aber metrisch.
Neben dem Flaschenöffner eines der wichtigsten Tools in jedem Studio.Beim einzoomen habe ich doch noch etwas entdeckt was wir gemeinsam haben!
... den zollstock Hahaha