Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 140203
Drei Uhr morgens, ein paar Wochen nachm Umzug, nach einigen Stunden Kabel ziehen und basteln. Die eine Ecke steht, über die andere verlieren wir kein Wort. Aber es wird.
für die 3 Kabel hast du sicherlich nicht ein paar Stunden gebraucht !?Drei Uhr morgens, ein paar Wochen nachm Umzug, nach einigen Stunden Kabel ziehen und basteln. Die eine Ecke steht, über die andere verlieren wir kein Wort. Aber es wird.
Bei mir hat es auch mal mit ner Push 2 und APC40 MK2 angefangen. Jetzt habe ich 2 Tische mit Hardware zugeballert. Es ist eine SeucheGroßartig in der Schlichtheit. Drück dir die Daumen das es so bleibt. Aber glaube eher nicht daran
Sieht doch gut aus und die Kisten scheinen ordentlich gestapelt zu sein. Hast du LEDs unter deinen Schreibtisch geklemmt? Hat ne schöne Spaceatmo!Anhang anzeigen 140203
Drei Uhr morgens, ein paar Wochen nachm Umzug, nach einigen Stunden Kabel ziehen und basteln. Die eine Ecke steht, über die andere verlieren wir kein Wort. Aber es wird.
für die 3 Kabel hast du sicherlich nicht ein paar Stunden gebraucht !?
Großartig in der Schlichtheit. Drück dir die Daumen das es so bleibt. Aber glaube eher nicht daran
Bei mir hat es auch mal mit ner Push 2 und APC40 MK2 angefangen. Jetzt habe ich 2 Tische mit Hardware zugeballert. Es ist eine Seuche
Sieht doch gut aus und die Kisten scheinen ordentlich gestapelt zu sein. Hast du LEDs unter deinen Schreibtisch geklemmt? Hat ne schöne Spaceatmo!
Kabelmanagement endet aber nicht an der Tischkante!!
Setz da ruhig noch ne Null dran... und das gestern Nacht war "nur" die Finalisierung. Da sind drei Wochen Grips und Probieren reingeflossen und man lebt so bisschen in der ständigen Angst, dass das Netz nicht mehr hält...
Anhang anzeigen 140232Anhang anzeigen 140233
Glauben tu ich auch nicht dran, aber zumindest die Voraussetzungen sind besser als je zuvor. USB-2-Hub ist voll und am Dock sind zwar noch Anschlüsse frei, aber mit denen kann die Hardware nicht. Ultralite MK5 in den Ausseneinsatz geschickt und durch M4 ersetzt und da sind die Eingänge auch schon voll. Submixen dazwischen will ich eigentlich auch nicht mehr, wobei ich da noch nix versprechen kann, die Eingänge im M4 sind so lasch, ich bräuchte dazwischen eigentlich noch einen Pegelbooster fürs Piano...
Dass der Tisch mit Büromüll volläuft und diesen Zustand auch nie wieder verlässt... nun ja. Ich warte nur drauf, bisher wars immer so. Aktuell machts der Tisch in der Küche und von dem mach ich kein Foto. Und warum ich den hier jetzt heute früh geknipst hab statt zu warten, weiss ich auch...
Ja... ich weiss. An dem Punkt war ich auch mal. Gut davon wieder weg zu sein, lediglich der Keller erzählt noch davon, aber so step by step verschwindet das Zeug...
Genauer gesagt; auf die Kante. Philips Hue Gradient Strip (teuer, aber noch vor der Inflation bestellt) passt da ziemlich genau drauf. Aktuell läuft noch alles über Bluetooth, aber wenn das Internet kommt liegt die Hue-Bridge bereit.
Anhang anzeigen 140234
Der RAKO-Boxenstapel ist super. Hab ich vor sechs Jahren beim vorvorletzten Umzug mal als Notlösung erdacht, aber dann bin ich einfach dabei geblieben. Bisschen Wechsel mal hier und dort, Geräte kommen dazu und fliegen raus oder mal neu sortiert, aber das Konzept bewährt sich.
Ja ich weiss. Aber auf den Boden schau ich nicht und irgendwodurch muss man auch modular bleiben für alle Fälle. Vieles ist auch in der Hinsicht gebastelt, dass man den Tisch hochfahren kann, ohne dass danach die Hälfte am Kabel davongezogen wird... Das einzige was man noch machen könnte (und wo auch die Verlängerung schon bereitliegt) wäre das Pedal am LK37... aber nochmal da rein und basteln... not yet.
Ja... ich weiss. An dem Punkt war ich auch mal. Gut davon wieder weg zu sein, lediglich der Keller erzählt noch davon, aber so step by step verschwindet das Zeug...
Güezi gits im Migros. Oder bim Grosi.Güezi ...
als ob sich Kreativität durch Ordnung verbessert.. so lang alles funktioniert kann man auch so prima Musik machenEin Wunder das man in so nem Chaos irgendwie Musik gemacht hat
als ob sich Kreativität durch Ordnung verbessert.. so lang alles funktioniert kann man auch so prima Musik machen
Und wie war deine Musik zu der Zeit?
Natürlich die Beste die je in dem Zimmer generiert wurde . Nee da ging das ambitionierte so langsam flöten und der Ernst des Lebens nahm immer weiter seinen Lauf (war damals 22/23)Und wie war deine Musik zu der Zeit?
Schrecklich, ambitioniert oder vielleicht sogar die beste je?