betadecay
Dronemaster Flash
Das Mischpult sieht aber wichtig aus!man beachte das mischpult, welches ich unbedingt brauchte. obwohl ich gar nix zum anschliessen hatte ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Mischpult sieht aber wichtig aus!man beachte das mischpult, welches ich unbedingt brauchte. obwohl ich gar nix zum anschliessen hatte ^^
Umpfh...
Das ist der AS LeipzigWas steht denn da für ein Synthesizer über den beiden Moogs?
Umpfh...
geil halt!Umpfh...
Oh Gott, der Notenständer!Ich habe vorgestern frisch das Zimmer renoviert und für kleine Probe meine Synthesizern in dem Zimmer platziert.
Anhang anzeigen 140372
Ah, die Gardinen….immer noch .
Geil, ein SuperNES, aber kein Fernseher da zum zocken…
Ich habe 18 Jahre lang in einem Musikladen gearbeitet. Die Kunden waren manchmal echt zu begriffsstutzig für diese simple Mechanik.Oh Gott, der Notenständer!
Jedes Mal, wenn ich auf einem Flohmarkt einen derart gewaltsam verknoteten Ständer sehe, bau ich ihn richtig auf. Das ist doch nicht so schwer, Mensch!
Schöne Grüße
Bert
Wer hat denn den Crumar Performer umlackiert?2004 Bedroom
Anhang anzeigen 142631
Ist da nicht am rechten Bildrand mittig ein Fernsehbildschirm zu sehen, oder gucke ich falsch?Geil, ein SuperNES, aber kein Fernseher da zum zocken…
Ich frag mich wo heutzutage all die bunten Waldörfer hin verschwunden sind? Microwave XTs sieht man in orange noch ab und an gelegentlich. Aber wo sind die „Q“uietschgelben und roten Q alle hin?2004 Bedroom
Anhang anzeigen 142631
Nee das ist doch ne fette Lautsprecherbox? Ach die Augen werden auch nicht besser…Ist da nicht am rechten Bildrand mittig ein Fernsehbildschirm zu sehen, oder gucke ich falsch?
Ich, leider. Im jungendlichen Personalisierungswahn. Hab den sogar bis heute noch.^^Wer hat denn den Crumar Performer umlackiert?
Siehste, das Gehirn verkalkt auch schon. Aber ja du hast recht, rechts mittig ist ne schöne Röhrenglotze. Damals… 1993… da ging’s doch gerade mit Privatfernsehen los… Da fing der Ärger an. Schon damals wusste ich, das ist der Anfang vom Ende.Am rechten Bildrand mittig schrieb ich. Ich meinte nicht die Box links neben den Synths auf dem Regal.
Und nicht nur den… auch die MD, und das Cwejman S1. Coole Sache. Haste das Serge System noch?Ich, leider. Im jungendlichen Personalisierungswahn. Hab den sogar bis heute noch.^^
Aber natürlich ist auch ein TV da gewesen, auch wenn die Wohnung nur 39qm hatte Natürlich stilecht mit Miami Vice.🏝Geil, ein SuperNES, aber kein Fernseher da zum zocken…
Unter meinen SM124 hab ich damals vorn immer Legosteine drunter gepackt, um ihn auf einen ergonomischen Winkel zu bekommen. 640*400 Auflösung, das war damals absolutes Knaller Hightech.
Pssst …sammeln… wird hier geächtetHerrlich, die 3,5“ Diskettensammelboxen… ich hatte zwei davon…
Noch nie in einem richtigen Zwinger-Club gewesen!?" Alles geht, nix muss!? "
Ich hab nicht gesammelt… ich habe gehortet.Pssst …sammeln… wird hier geächtet
„Zwinger“-Club…ist das der Ort, wo Leute sich freiwillig hinbegeben um Museen auf Wikipedia zu besuchen?Noch nie in einem richtigen Zwinger-Club gewesen!?