Jörg
|||||||||||||
Jeweils ein Link unter den Bildern zu Musik, die mit diesem Setup entstanden ist, fände ich tatsächlich interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das fände ich auch sehr spannend, befürchte jedoch das wir da nicht sehr viele Beispiele bekommen, was ich allerdings auch nicht kritisieren möchte.Jeweils ein Link unter den Bildern zu Musik, die mit diesem Setup entstanden ist, fände ich tatsächlich interessant.
und Briefmarkensammlerinden? Warum erinnert mich dieses korrekte gendern manchmal an Loriot, ans harte Ei z.B...?korrekt gegendert hieße es Hobbymusizierende
Bei den aktuellen Holzpreisen macht Metall echt Sinn. Nice!Nach 30 Jahren mit Sperrmüllmobiliar war's mal Zeit, mir einen neuen Tisch zu bauen:
Anhang anzeigen 106539
Die Musik, die mit diesem Tisch erzeugt werden wird, ist Privatsache.
Bei den aktuellen Holzpreisen macht Metall echt Sinn. Nice!
seit 30 Jahren ? wie alt bist du denn ?
und was sind das für kopfhörer ? sehen aus wie dj lauscher, also weniger fürs produzieren.
Fände ich jetzt nicht, aber das ist - klar - Ansichtssache. Ich meine, es gibt ja andere Ecken hier (und anderswo), seine Musik vorzustellen und sich darüber auszutauschen wenn man denn möchte.Jeweils ein Link unter den Bildern zu Musik, die mit diesem Setup entstanden ist, fände ich tatsächlich interessant.
... korrekt gegendert hieße es Hobbymusizierende
/innenDer Fachbegriff lautet Kabeltreter.
/innen
Meine aktuelle kleine kreativ Ecke:
Habe hier noch ein uraltes Polaroid-Foto aus 1982 gefunden, es entstand 1982 im kleinen Kellerstudio in Dreieich-Götzenhain
Roland TR-808,
Roland System 100M Modularsystem (4x 191J)
Marantz LS-17A
Roland MC-8 Micro Conposer
Roland 184 4-CV Keyboard
Das ist nur eine Teilansicht, nicht im Bild sind beispielsweise:
Roland System 100 (101, 102, 104)
Korg Polysix
Hohner Stringvox
Crumar Crucianelli Compac-Piano und vieles mehr.
808 und Polysix waren damals Top aktuell ...
Anhang anzeigen 106609
Da wir auch einen Geschirrspüler haben ist meine Frau nicht so oft an der SpühleWow... ne mc909 und ein Fenster um der Frau beim spülen zuzuschauen...
ich muss sagen du lebst wie ein König!
ich hab ja nur ne mc909... nichtmal ein Fenster zur Spüle...
wie steuerst du die mc909 an? oder gibst du dir das direkte programmieren?
AngeberEs hat sich aber nicht viel geändert, heute arbeite ich mit dieser Workstation:
Anhang anzeigen 106877
Besser als unverblümt im freien Oberkörper.Und das Hemd erst!
Aloha!Und das Hemd erst!
Ja, das meinte ich tatsächlich im Ernst.Meinst du das Ernst ?
Das mag ja sein, das es für dich diesen Anschein erweckt, aber zu dieser Aussage stehe ich immer noch.Sehr unglaubwürdig wenn man jeden Synthesizer mal besessen hat und ständig mit seinem Protz Studio angibt.
Und immer sagt Hardware ist überhaupt nicht wichtig es ist nur Werkzeug .
Falsch!Du bist einer der Größten Sammler hier und willst einem erzählen das man nur wenige Synthesizer braucht .
Leider sehr unglaubwürdig deine Aussagen hier.
Du hast absolut keine Ahnung, von dem was ich hier im Studio mache und für wen ich arbeite.Ich habe das schon öfters von Dir gelesen das du ja nur wenig Geräte brauchst um Musik zu machen, ja wenn man schon alles hat braucht man natürlich nichts mehr und kann großkotzig vor seinem Mega Fuhrpark stehen und Menschen kluge Ratschläge geben .