Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, sie sammeln aber meistens Bodentreter.Auch in der Gitarrenabteilung gibt es Sammler (Slash).
Und es soll in der Syntie Fraktion Minimalisten geben...
Ich wüßte jetzt wirklich nicht, wie ich authentische Samples für eine Minimoog Library mit einem Precision Bass hinbekomme.Da kenne ich aus dem Gitarren- und Bass-Bereich aber auch ein paar andere Kandidaten. Da reicht nicht EIN Precision Bass, nein nein, da klingen die Baujahre ja auch total unterschiedlich!!
Was man braucht und was einem Spaß macht ist doch in den seltensten Fällen deckungsgleich.
Nord Lead, Waldorf Q und Microwave XT, FS1R und der Virus -das waren ja Ende der 90er Jahre die angesagten Synthesizer.Bernies Beiträge kann man manchmal Yin & manchmal Yang interpretieren:
Im alten Keyboards-Forum stellte jmd. eine Frage zu den 3 aktuellen VAs, *
Bernie antwortete und fügte am Ende den Satz hinzu:
"Grüsse von einem der alle 3 hat"
Eigentlich arbeite ich zu 99% im Studio ...Ich habe hier niemanden irgendetwas unteretellt. Erst recht nicht Bernie als live Musiker. Aber ich hab schon verstanden und halte mich mit solchen Fragen in diesem Forum lieber zurück.
Und genau so ist es zumindest bei mir. Ich kann in's Studio gehen und mal dies und mal jenes machen. Wäre ich gezwungen, damit produktiv zu arbeiten und Geld zu verdienen, würden ca. 90% heraus fliegen und der Workflow auf Produktion optimiert, so wie ich es jetzt bei meiner Arbeit mache: mit möglichst wenig Aufwand und effektiv zum besten Ergebnis. Das Studio ist Hobby... Entsprechend ist auch mein Output.Verstehe das schon aber der Überfluss an Instrumenten machte doch nicht besser. Aber ist ne schöne Spielwiese
Es gibt immer wiedr Situationen, wo man froh ist, das man es im Studio hat.Find es toll wenn Musiker auch all ihre Instrumente beherrschen bzw. wirklich nutzen.
In einer Woche produziere ich mehr Musik, als die meisten Forumsuser hier im ganzen Jahr.
Das hat also mit "großkotzig" nichts zu tun,
Ich weiß das natürlich nicht, aber so viele User dürften es nicht sein, die täglich zwischen 8 bis 12 Stunden täglich im Studio arbeiten.Das wiederum ist großkotzig..oder? ( weil....kannst du ja gar nicht wissen )
Für Servicearbeiten lasse ich einen Techniker kommen, hab eh keine Ahnung davon und mir fehlt auch die Zeit.gibt ja genug zu tun.. schon wenn man nur die servicezeit rechnet keine ahnung ob das bei mir 50/50 is
man findet ja immer was was nicht perfekt läuft, oder was zum Umbauen.
ich nein .. kein Profi dann hätte ich nen eigenen Servicetechniker.
Sieht sehr fokussiert aus, klasse!Ideal für mich. Mehr kann ich nicht bedienen. Dort wo der Mc707 steht ist nun der S2400. Ergonomisch mit Abstand mein bester Wurf bisher und kleiner als zuvor.Anhang anzeigen 106976
Wenn es nur der Holzpreis wäre!Bei den aktuellen Holzpreisen macht Metall echt Sinn. Nice!
Danke.Sieht sehr fokussiert aus, klasse!
Natürlich muss man den Raum schon alleine wegen des Grace Jones Posters lieben.
Ich bin mir nur immer etwas unsicher wie ergonomisch das mit der Keyboardtastatur vor der Computertastatur ist?
Ich habe das Masterkeyboard bei mir im rechten Winkel neben dem PC.