Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eigentlich keine Diskrepanz, denn ich produziere ja völlig unterschiedliche Dinge.Mir ist halt nur aufgefallen das es eine kleine Diskrepanz gibt zwischen Sachen die Bernie sagt und die er tut.
@sägezahn-smoo : Was ist denn das für ein Tisch. Gekauft (wenn ja, wo?) oder selbst gebaut?
Uiuiuiu, da habe ich ja was losgetreten . Darf man hier seine Meinung erst nach einer gewissen Zeit sagen ?
Ich verfolge das Forum als stiller Mitleser schon länger .
Vielleicht habe ich mich auch zu krass oder falsch ausgedrückt, so das was ich sagen wollte wohl keiner richtig verstanden hat oder nicht verstehen will .
Mir ist halt nur aufgefallen das es eine kleine Diskrepanz gibt zwischen Sachen die Bernie sagt und die er tut.
Aber das ist nur meine Meinung und es geht mich auch nicht wirklich was an.
Mich weiter zu erklären macht wohl auch keinen Sinn .
Und wenn interessiert schon meine Meinung hier !
Es ist auch auch nichts schlimmes jeder kann machen was er will wenn er keinem anderen Menschen was tut .
Und der Bernie ist meiner Meinung nach ein guter Mensch.
Also lassen wir es doch nun gut sein .
Sorry für das lostreten des ganzen Offtopic hier, vielleicht sollte das ganze Offtopic hier aus dem Thread entfernt werden .
Das passt ja eigentlich nicht in den Thread hier .
Peace und bitte steinigt mich nicht .
Ich hab mich mit den Jahren schon daran gewöhnt, das Leute wegen meinem Equipment über mich herziehen.So schnell geht Hexenjagd. Pech, aktuell arbeiten wir uns am Buchstaben B ab.
Danke!Es sind zwei identische Tische. Ganz billig aber ich finde sie super und sehr gross.
. Ich habe mir zuerst parallel ein Studio rund um den Tisch aufgebaut um zu schauen ob das geht. Der Tisch wirkt nicht billig, gute Oberfläche. Ich habe nur ein paar Dinge verstärkt. Die Schublade könnte etwas tiefer sein. 61 Tasten passen normalerweise drunter. Hier:
Millenium SD-180 B StudioDesk
Millenium SD-180 B StudioDesk; Recording-Workstation; geräumiger Arbeitstische für Recording- und Produktionsstudios; Arbeitsplatte, Monitor Abstellflächen, Keyboardauszug und Bodenplatte aus Kunststoffbeschichteter MDF-Platte mit Eiche-Dekor;...€329,00m.thomann.de
.. frei nach Robert Geiss
" Neid muss man sich erarbeiten. "
Lembke, nicht Lempke..
RTL-Robert?
Zu meiner Zeit war das Robert Lempke von den ÖR-Qualitätsmedien.
.
Uiuiuiu, da habe ich ja was losgetreten ....
Mir ist halt nur aufgefallen das es eine kleine Diskrepanz gibt zwischen Sachen die Bernie sagt und die er tut.
Und der Bernie ist meiner Meinung nach ein guter Mensch.
Peace und bitte steinigt mich nicht .
Lembke, nicht Lempke.
Einfach noch mal nachlesen, lohnt aber nicht wirklich.Oh nein, jetzt habe ich den ganzen Streit verpasst.
Einfach noch mal nachlesen, lohnt aber nicht wirklich.
Ich bin ein so alter Sack, dass ich seine Sendungen seinerzeit noch im Fernsehen gesehen habe.War nur ein Test, ob den überhaupt noch jemand kennt.
Gut gegoogelt!
Hat sich das MPC Thema schon erschöpft? 'tschuldigung, der hat sich angeboten.Da mich das für und wider Behringer nicht so interessiert suche ich nach Betätigungsfeldern.
Anhang anzeigen 107020
Bin heute wieder aus meinem Kellerloch ausgezogen, jetz mal noch ausrichten und anstöpseln.
Und die Lücke füllen...Bin heute wieder aus meinem Kellerloch ausgezogen, jetz mal noch ausrichten und anstöpseln.
in den Lücken war überall schon mal was drin... ma sehen, wohin die Reise geht. Novum bei diesem Setup ist eigentlich, dass die Boxen nicht nach dem PC ausgerichtet sind, sondern nach der Force.Und die Lücke füllen...
Ich hab auch noch nix in Richtung hörbare Musik gehört. Nur so draußen aufgenommen Kram und irgendwelche Synth Flächen und Modular geblubber. Aber so richtige Musik jetzt noch nicht. Wo gibt’s die?Hauptsächlich Geräusche und Töne, wie (fast?) alle hier?
Genau nach meinem Geschmack. Schön hell, grün und luftigAnhang anzeigen 107020
Bin heute wieder aus meinem Kellerloch ausgezogen, jetz mal noch ausrichten und anstöpseln.
Frage:Ich hab auch noch nix in Richtung hörbare Musik gehört. Nur so draußen aufgenommen Kram und irgendwelche Synth Flächen und Modular geblubber. Aber so richtige Musik jetzt noch nicht. Wo gibt’s die?
Wo gibt’s die?
Schönes Rack für den BoogHier auch mal meine kleine Werkstatt...teile den Raum zwar nachwievor mit meiner Arbeit, aber so komme ich jetzt gut zurecht. Anhang anzeigen 107107
Das ist ganz toll. Dawless und klare Vorlieben. Auch die beiden Roland-Effekte unten rechts...geil. Nur die Monitore verstehe ich nicht, aber da wirds einen Grund geben dazu.Hier auch mal meine kleine Werkstatt...teile den Raum zwar nachwievor mit meiner Arbeit, aber so komme ich jetzt gut zurecht. Anhang anzeigen 107107