Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da musste ich als Erstes an Loriot denken ("Das Bild hängt schief"), sorry...
... bin n relativ krummer hund, da musste sich der schneider wohl dem model anpassen. ich weiss ja nicht wie man keyboard spielt, nahm aber an dass man dies aus sich selbst heraus tut, und links ist so die nächste variante. ich hätte der gerät aber auch separieren können von allem was impulskontrollverlust bedeutet, da geb ich dir recht."unbequem"
Bräuchte ich auch mal, ich sitz dabei aufm Bett...auf dauer nicht gut für den Rücken, allerdings muss ich mich nur nach hinten fallen lassen um zu entspannen - Kompromiss?!?
Na toll, jetzt haste mir mein Bett aber mal richtig madig gemacht !Damit gehört die Schweißkimme der Vergangenheit an
wagner d1?Vitra Physiks?
Nein, Wagner D1Vitra Physiks?
Gut erkanntwagner d1?
tolles Teil, sieht im ersten Moment sehr nach Vitra aus.Gut erkannt
Das "bewegte Sitzen" ist - glaube ich - ganz gut für meinen Rücken. Die ersten 2 h darauf fühlen sich schon sooo viel besser an als auf meinem alten Ikea-Stuhl. Da macht das Schrauben an den Synths noch viel mehr Spaß
Ich bin nicht der einzige mit 2 SSL SiX. Guck mal in diesen thread: https://www.sequencer.de/synthesize...mate-desktop-mixer.147699/page-4#post-1969177@tandem 2 SSL Sixx?!?! Überlege mir auch noch nen 2. anzuschaffen. Geiler Mixer
Welche Genelecs sind das denn?
Cool. Wobei ich im Bild so etwas wie Mac Mini sehe ... Ich kenne mich mit Apple nicht aus. Ist das ein Zusatz-Computer oder Haupt-Computer oder was anderes?Und hier auch mein aktualisierte Diagramm.
Und hier auch mein aktualisierte Diagramm.
Der Mac Pro steht vor dem Drucker, ist auf dem Bild nicht zu sehen. Der Mac Mini ist mein Test-Mac.Cool. Wobei ich im Bild so etwas wie Mac Mini sehe ... Ich kenne mich mit Apple nicht aus. Ist das ein Zusatz-Computer oder Haupt-Computer oder was anderes?
Das war eher umgekehrt. Ich habe erst alles verbastelt, verkabelt und dann viel später das Diagramm erstellt.Ich bewundere immer Leute, die die Disziplin aufbringen, ihr Setup derart strukturiert zu planen und zu verkabeln. Bei mir endet das immer im völligen Chaos, so dass ich inzwischen wieder dazu übergegangen bin, ad hoc das anzuschließen bzw. zu verbinden, was ich gerade benutze. Aber irgendwann werde ich mein Home-Studio auch von Grund auf neu strukturieren ... das wird ... ganz sicher ... bald ...
Ich auch und ich habe schon damit angefangen. Jetzt ist erstmal alles entkabelt. Viel zu viel Outboard, und das lag auch noch an Patchbays an . Muss mir jetzt auch erstmal einen ordentlichen Plan machen. Da sind zwei, drei Diagramme in einem "Studioschnellhefter" schon enorm hilfreich. Besonders wenn man irgendwas wohin routet und nix kommt anIch bewundere immer Leute, die die Disziplin aufbringen, ihr Setup derart strukturiert zu planen und zu verkabeln. Bei mir endet das immer im völligen Chaos, so dass ich inzwischen wieder dazu übergegangen bin, ad hoc das anzuschließen bzw. zu verbinden, was ich gerade benutze. Aber irgendwann werde ich mein Home-Studio auch von Grund auf neu strukturieren ... das wird ... ganz sicher ... bald ...