Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool! Gefällt mir - nur eine Frage: wird's der Russin/der Polin nicht warm, wenn sie/er so eingekästelt ist? (mein Hobby-Handwerker-Bedenken hätte jetzt noch das ein oder andere Lüftungsloch vorgesehen)Das Gehäuse ..... Lyra
Und was ist das denn merkwürdiges, was jetzt unter dem Mixer/R24 steht?Habe auch wieder ein bißchen was umgetüftelt und bin ziemlich glücklich mit dem Setup. Bin gerade dabei das Midi Routing Keystep Pro > Digitakt > ESI Midi Thru > alle anderen Geräte sinnvoll zu gestalten. Unterm Mixer / R24 ist noch Platz, denke ein Deepmind 12 oder Blofeld KB würden da gut passen. Bin mir aber noch unschlüssig.
Anhang anzeigen 91004
Anhang anzeigen 91005
Ja, genau. Die Regale bzw. Racks und die Sudiotischauflage für den (eigentlich viel zu kleinen) Computerschrank habe ich selber gebaut.
Corona und vorher ein paar Verletzungen beim Fußball haben mich ziemlich faul werden lassen.
Anhang anzeigen 91349Meine Krawallbude 4 Wochen nach Umzug. Alles fertig verkabelt und ja, es funktioniert
@akula81 habe mich irgendwie schon lange gefragt wie dein Studio wohl aussehen mag.
Mag die sehr bzw. das Poster hab ich mal 2019 gekauft, da war Konzert bei uns im Volkstheater Rostock (mein insgesamt 5 Laibach-Konzert... das sechste war Anfang 2020 im HAU Berlin)Hat was - auch das Laibach-Bild.
Anhang anzeigen 91349Meine Krawallbude 4 Wochen nach Umzug. Alles fertig verkabelt und ja, es funktioniert
Vielen Dank ... bei Synths versuche ich da auch ne gewisse Balance zu wahren zwischen alt und neu. Mit dem Soundcraftpult bin ich super zufrieden, ich habe das jetzt seit zwei Jahren. Wenn man damit leben kann, dass es (wie klassische Recordingpulte wie das 8-Bus) kein Inline-Pult ist, ist das Ding wirklich cool und sehr umfassend: Du hast 4-Band-EQ mit dual vollparametrischen Mitten (Rest Semiparametrik) für die Monokanäle, 12 Auxe (jeweils pre und post schaltbar), 4-Stereokanläe (4-Band Semiparametrik in jedem Band), 8 Stereoreturns und 8 Subgruppen und 8 VCA-Gruppen. Mutes kannst du per Midi steuern. Klang ist wirklich toll, sehr transparent und die Klangregelung ist wirklich musikalisch auch in der Sättigung, auch die Preamps... ein deutlicher Schritt vorwärts im Vergleich zu meinem alten GL. Das Beste ist an den Dingern, dass Du die MH-Serie wirklich relativ preiswert bekommst gebraucht... ich habe das kleinste MH-3 mit 24 Monokanälen für ca. 1200 Euro bekommen (ich kaufe eh fast alles gebraucht)... wenn man sich mal überlegt, dass das Ding neu mal fast 15000 Euro gekostet hat ist das schon ziemlich krass. Ist ja eigentlich ein Livepult und die Veranstaltungsfirmen hauen die Dinger ja seit einigen Jahren für relativ kleines Geld raus. Was ich allerdings gemacht habe, ist der Tausch der Lüfter der PSU... sonst ist da nix weiter.schöne Auswahl an Oberklasse Synths.
Bist du mit dem Soundcraft Pult zufrieden und würdest es empfehlen?
Könntest Du mal die Synth beschreiben?Anhang anzeigen 91349Meine Krawallbude 4 Wochen nach Umzug. Alles fertig verkabelt und ja, es funktioniert
Ich würde mal schätzen, Reihe ganz links von oben nach unten:
Pro-2
OB-6
Quantum
Summit
Prophet-5/10 (Rev4)
Matrix-12(korrigiere: DX7?)
Juno-106: Und ich hab mich schon gefragt wo die silberne „Sequential“-Plakette geblieben ist...Pro-2, OB-6, Quantum, Summit, Juno-106, D-50... in einem der Racks versteckt sich noch ne 1er Microwave...
...Aber es wird trotzdem befürchte ich immer eine Baustelle bleiben.
Schönes Poster!Anhang anzeigen 91349Meine Krawallbude 4 Wochen nach Umzug. Alles fertig verkabelt und ja, es funktioniert