Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache alle Lebensmitteleinkäufe mit der Rad oder per pedes. Besitze weder Auto noch Führerschein.ne büchse Bitburger.. kewl
Na gut, aber muss es unbedingt Bitburger sein? ... Ein Bier für Leute, die kein Bier mögen.Ich mache alle Lebensmitteleinkäufe mit der Rad oder per pedes. Besitze weder Auto noch Führerschein.
Da muss man schon mal eine kleine Umweltsünde in Kauf nehmen um Gewicht zu sparen.
Wenn man den Anfang hat, ist es bei neuen Geräten nicht mehr viel Arbeit und es erleichtert die Planung und Nachverfolgung der Kabelei.Da hast du dir aber Mühe mit gegeben...?
so habe ich es früher auch gemacht...ich plane mittlerweile gar nicht mehr...Wenn man den Anfang hat, ist es bei neuen Geräten nicht mehr viel Arbeit und es erleichtert die Planung und Nachverfolgung der Kabelei.
Superklasse !
zwei mal Bachmann 12 fach mit Schalter und 90° TöpfenWenn ich fragen darf, was sind denn das konkret für Steckdosen-Leisten?
auf Kopp (und ein wenig Bachmann) habe ich auch vor kurzem umgerüstet. Riesenteile, viel Platz auch für Wanzenzeugs, aber trotz Plastik schon was anderes, die in der Hand zu haben und zu montieren. Optisch und haptisch top Qualität. Zum inneren oder Langelbigkeit kann ich noch nichts sagen. Ich habe allerdings die Versionen ohne Schalter, da bei mir unter den Tischen montiert.
Alle vier Mehrfachleisten schalte ich mit den vier Schaltern der einen Bachmann-Leiste.@faltac : danke. Ich weiss nicht genau, wie Du das meinst, Verteilung zu Leisten
Was genau meinst Du denn mit den Original-Kupplungen?@faltac :
Meine Frage war, ob die Original-Kupplungen massive Drähte haben oder die feinen - ich mein, ich seh es ja, wenn ich schneide... Von der Flexibilität der Kabel her hätte ich jetzt auf "massiv" getippt, mag mich aber irren.
24 Spuren
Der macht halt wirklich zuverlässig was er soll. Meinen ersten habe ich verkauft, nur um mir kurz darauf wieder einen zu holen ?...witzig: schon wieder ein DP-24...
...übrigends, das Mehrfach-USB-Netzteil was man dort sieht kann man getrost vergessen, das gibt so eingebaut und mehrere Geräte versorgend übelste Brumm- und Fiepprobleme im Audioweg. Einzelne USB Netzteile genutzt ist Ruhe.Nachdem ich mit der Regierung zusammen lebe ist mein Musikzimmer Essig und ich brauchte ne mobile Lösung für mein Krams, was ich problemlos bei Bedarf durch die ganze Bude räumen kann. Es passen leider nicht alle Geräte drauf, was aber eh mit Mixerkanälen eng wird und ich mich eh noch von einigem trennen wollte.
Auf dem Ständer wo jetzt SE-02 und Shruthi XT stehen passen bei Bedarf auch SH01a oder Microfreak und TB-03 drauf. Für den OB-6 Desktop werden noch die beiden Ikea Arme fest montiert(Kabel sind schon gelegt) so das er über dem Nord Lead A1r hängt.
Der Tisch ist von Wayfair und koste 70 Flöten, da kann man auch mal zwei kaufen:
Wayfair.de - Möbel, Lampen & Accessoires online kaufen | Wayfair.de
Finde bei Wayfair.de alles für dein Zuhause, unabhängig von deinem Stil und Budget. Entdecke unsere Exklusive Auswahl & TOP-Marken ✔www.wayfair.de
Nicht schön, aber sehr praktisch:Anhang anzeigen 90684
Anhang anzeigen 90685Anhang anzeigen 90686Anhang anzeigen 90687Anhang anzeigen 90688
Das ganze Setup ist ohne Computer und man kann trotzdem Mehrspuraufnahmen machen, das hab ich mir immer so gewünscht.
Um es musikalisch mit Ich + Ich zu sagen:
??
„Ich warte schon so lange
Auf den einen Moment
Ich bin auf der Suche
Nach hundert Prozent
Wann ist es endlich richtig
Wann macht es einen Sinn
Ich werde es erst wissen
Wenn ich angekommen bin
Ich will sagen
So soll es sein