S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist ein Clarett 8Pre + OctoPre. Bei 16 Kanälen reduziert sich die Auflösung zwar auf max. 48kHz, aber damit kann ich leben.
Wenn ich dieses Bild sehe finde ich es super lustig, fast alles Geräte die mich auch interessieren oder die ich auch habe.
Geht mir genauso^^Wenn ich dieses Bild sehe finde ich es super lustig, fast alles Geräte die mich auch interessieren oder die ich auch habe.
Wow! Wo ist das (ungefähr)?
Motu AVBLösung die ausreichend erweiterbar ist
...oder verkauft hast.fast alles Geräte die mich auch interessieren oder die ich auch habe.
Schön mal wieder meine 909 zu sehen - Sie wird sicherlich irgendwann mal wieder zu mir zurückfinden ,-)
Ich will ja nicht unken, aber laut der Bildbeschreibung ist das dann wohl "never"Schön mal wieder meine 909 zu sehen - Sie wird sicherlich irgendwann mal wieder zu mir zurückfinden ,-)
Stand 12/2020... ich geh jetzt mal ganz vorsichtig von einer Änderung bis 01/2021 aus
Anhang anzeigen 88154Anhang anzeigen 88155
also die Elektrons sehen unverschämt gut aus in SchwarzStand 12/2020... ich geh jetzt mal ganz vorsichtig von einer Änderung bis 01/2021 aus
Anhang anzeigen 88154Anhang anzeigen 88155
Das Teil ist... sorry...schweinegeil, hängt direkt am A4 und gibt ihm ne passende WürzeCool...
Und aaaaaaaah da ist ja der Microcosm...
Konntest du den schon mal ausprobieren?
Macht der dir bisher Spaß und klingt der gut?
(können auch gerne im Microcosm-Thread dazu weiter blubbern, wenn du magst)
Was ist den das Flexispot für ein Teil? Midi-Beleuchtung?
So, nachdem ich die Tage mal aufgeräumt habe und alles betriebsbereit gemacht habe, hier mal meine Schlafzimmerwand. Ergonomisch sicher für den ein oder anderen ein Alptraum aber mit zwei Kids ist einfach wenig Platz. Unten in den Drei Auszügen befinden sich ein JX-3P, P6, Octatrack, PG-200 und ein Darktime.
Ja, machen sie. Da hakelt nix. Die Fader von meinem ehemaligen A&H ZED waren zwar besser aber nicht m Welten. Ich bin da auch empfindlich und es würde mich stören.Sag mal die fader von deinem A&Heath GS1 - laufen die schön flüssig!?