micromoog
Rhabarber Barbara
*wehmutextremmodus* Das Setup hätt´ ich gern wieder, einschl. dem Microwave PC
Die Röhrenmonitore auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*wehmutextremmodus* Das Setup hätt´ ich gern wieder, einschl. dem Microwave PC
Die Röhrenmonitore auch?
Da sind ja die gebrauchtpreise höher als beim rmx. Soundet die Kiste etwa so überaffengeil?Das ist ein Pioneer EFX 1000, der Vorgänger vom RMX quasi ?
Das ist ein Sampler zu viel
Das ist ein Sampler zu viel
Ja, für Recordings ist ein E Drum (Aufwand ) zum Vorteil..ich allerdings tendiere zu E-Drums
Recordingequipment (diverse Mikros für die Drums) aus dem alten Ü-Keller ist ja noch reichlich vorhanden.Ja, für Recordings ist ein E Drum (Aufwand ) zum Vorteil..
@ Dr.Mickey: der PP ist aber seeehr gediegen, schick!!!
Eine Frage zu den "Boxenständern" im oderen Bild: wummern die nicht mehr durch die "Trommelfelle"?
Evtl. würde was helfen, wenn man dicke Stücke Schaumstoff dazwischenlegt. Bzw. so Schaumstoff-Dinger für Lautsprecher gibt es auch fertig zu kaufen, oder gleich so etwas:die Djembes resonieren mit, aber das ist sehr abhängig von der Abhörlautstärke. Ich arbeite meistens nur mit moderaten Pegeln, da geht das. Außerdem ist es auch nur ein Provisorium, da müssten noch mal richtige Ständer hin.
so Schaumstoff-Dinger für Lautsprecher
oder stylisch zwei Betonplatten