ganje
Benutzerdefiniert
Dann bist du wohl sehr kreativ/einfallsreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reines Posing
Die Basotectplatten schauen aus, als würden sie gleich von der Decke fallen. Halten die denn noch gut?
1992 war das alles noch billiger Elektronikschrott, den keiner mehr haben wollteSetup aus 1992
1992 war das alles noch billiger Elektronikschrott, den keiner mehr haben wollte
MS 20 damals zwischen 250-300 Mark. Meinen MS 10 gab es für 150 Mark. Mein erster JP 6 hat mich 1100 gekostet. Die 909 war da mit 1600 Mark richtig teuer. Dafür waren Effektgeräte und Mixer sowie Sampler schweinereuer1992 war das alles noch billiger Elektronikschrott, den keiner mehr haben wollte
Hey, was ne geile Tastatur.Mein Rohbau
A4 geht ohne Probleme. Nur die äußerst rechte Knopfreihe des SE02 ist ein bisschen fummelig.Die Bedienung der Regler vom SE-02 und Octatrack stelle ich mir etwas eingeschränkt vor, zumindest die oberste Reihe, aber das Setup und die Umgebung gefallen mir sehr. Hätte auch gern sowas..
Das Foto zeigt deine Terrasse?Anhang anzeigen 73429Hab jetzt mal ständertechnisch aufgerüstet, um für die lauen Sommernächte auf der Terrasse gerüstet zu sein.
Nope!Das Foto zeigt deine Terrasse?
@gerwin welche ksd sind das?
Sind ja nicht die kleinsten. Haben sie Probleme ab ner bestimmter db mit stehenden bässen?
Weiß ich garnicht, weil ich bisher noch kein Sinusmonitoring gemacht habe. Zudem hab ich die Lautstärke an den Boxen immer auf Minimum heruntergeregelt und lass das Signal mit maximal 1/3 aus dem Mixer. Alles andere ist mir viel zu laut.Sinus 40 Hz z.b.
Gearmäßig find ich es ganz gut. Ich würde jedoch eine ganz andere Aufstellung angehen. Mal ganz abgesehen von den Möglichkeiten deines Mobiliars, würde ich den Mixer mit dem PC-Platz vor die Abhöre stellen, alles andere rechts und links davon in Nähe der Abhörposition.Vorläufiger Endstand ... Volca Beats, Behringer Neutron und Boss Sx700 haben nun noch ihren Platz gefunden. Der Crave muss noch woanders hin glaube ich, aber es gibt keinen freien cm mehr ?
Anhang anzeigen 73651
Gearmäßig find ich es ganz gut. Ich würde jedoch eine ganz andere Aufstellung angehen. Mal ganz abgesehen von den Möglichkeiten deines Mobiliars, würde ich den Mixer mit dem PC-Platz vor die Abhöre stellen, alles andere rechts und links davon in Nähe der Abhörposition.