j[b++]
Blub
@ladyshave Warst du nicht derjenige mit dem abgerockten Tisch? Ist der etwa in die ewigen Jagdgründe eingegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nicht sowieso schon auf einem kleinen Schemel sitzt, solltest du vielleicht die Boxen ein wenig höher stellen. Aber sonst ganz O.K. für Nischenmusik! Den Modularen hätte ich viel lieber ganz nahe an mir dran, vielleicht in 60 cm Bodenhöhe neben mir, mit 45* Neigung.
Das Teil hab ich gerade geschenkt bekommen!
Bin mal gespannt ob das überhaupt noch funktioniert...
Anhang anzeigen 74430
Läuft noch, nur muss ich mir ein Adapterkabel besorgen um das wirklich auch mit Sound zu testen (hatt ja alles keine Eile irgendwie) aber trotzdem gut wissen!Ich würde es ansonsten gerne als Ersatzteilspender für meinen nehmen...
Was sind das für Monitore? Bin immer interessiert, wenn es coaxial ist.Prost!
Ich entschleunige grad.
Anhang anzeigen 75274 Anhang anzeigen 75278
Anhang anzeigen 75276 Anhang anzeigen 75280 Anhang anzeigen 75275
Das Studiomaskottchen ist jetzt auch safe.
Was sind das für Monitore? Bin immer interessiert, wenn es coaxial ist.
Was sind das für Monitore?
Yepp, ME Geithain RL 906Kleine ME Geithain 906
Hallo HorstBlondWas ist denn das für ein Controller? Livid DS1? Kannst Du was dazu sagen, wie Du Deine Controller einsetzt? Thx!
RME DigifaceDas ist mir im Moment die Investition nicht Wert, all das über Interfaces einzubinden... Aber das würde wieder ein wenig Platz sparen...
Deswegen habe ich ja diesen hybriden Ansatz gewählt.Hardware hat eben auch noch was...
Die Lautsprecher könnten 15mm höher gestellt werdenich hab ne Optimier-Neurose
Kann sein, muß aber dazu sagen ich bin ein kleiner TiefsitzerDie Lautsprecher könnten 15mm höher gestellt werden
Du hast recht, verdammt!, alles wieder abbauen...Ohje.. Hört sich nach Optimierungsbedarf an