E
e6o5
||
Ich bin so neugierig! Wo ist das Bild hingekommen?where the magic happens
mein studioraum seit bald 10 jahren... zufälligerweise ist es in der linken (hinteren) hälfte old school und vorne eher neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin so neugierig! Wo ist das Bild hingekommen?where the magic happens
mein studioraum seit bald 10 jahren... zufälligerweise ist es in der linken (hinteren) hälfte old school und vorne eher neu.
Danke.Einfach schön.
Steht aber in einer Nische. Würde es in einer NIEsche stehen, käme vermutlich NIE was bei rum.Ist schon klar, welche Musik dabei raus kommt, wenn man solches Equipment in eine Niesche stellt.
Hat mir das blöde Korrekturprogramm doch glatt wieder einen Rechtschreibfehler untergejubelt.?Steht aber in einer Nische. Würde es in einer NIEsche stehen, käme vermutlich NIE was bei rum.
Wenn du mit Brot und Butter einen fetten Monosynth meinst, ja, das geht. Mann kann denn Sound nach Belieben anzerren oder eben auch clean lassen. Aber will man das?war ein super musiker!
krasses setup btw...geht mit dem röhrensynth auch brotundbutter oder klingt das immer recht sspeziell? die metasonix teile waren ja immer recht anders
Ich habe eine dd14, kriege die aber trotz der anleitung über midi nicht getriggert. Bei mir kommt nur ne synthstimme über 3 octaven.
Wenn du mit Brot und Butter einen fetten Monosynth meinst, ja, das geht. Mann kann denn Sound nach Belieben anzerren oder eben auch clean lassen. Aber will man das?
Also für mich persönlich ist das schon intersannt und brauchbar da ich ja eher Ambient/Experimental unterwegs bin!Und was kann der jetzt besonders?
Sorry aber soll das heißen das ich da einfach alte Midi-Kabel für die Audio kabelungen benutzen kann??!?sieht aus wie die alten din hifi buchsen die 5poligen. midikabel geht glaub ich
Merci, ich werd mich die Woche mal dem Thema DIN-HiFi Stecker genauer annehmen!jein, bei rein MIDI können nur 3-Pole der 5 belegt sein, die alten Kisten benötigen imho alle 5 Pole.
im Zweifel das Kabel an allen Pins auf Durchgang prüfen.
die alten Kisten benötigen imho alle 5 Pole.
...bis das Du aus dem Raum gehst. Dann kommen die wildesten Instinkte ins Spiel.