vogel
Lebensform, fortgeschritten
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen:Klasse!
der Triumph des Willens!
Der Sieg des Glaubens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen:Klasse!
der Triumph des Willens!
Anhang anzeigen 64455
Verdammt, nach intensivster bekablung muss ich gestehen: ich liebe diesen Synthesizer...
Natürlich. Tegometall.
Das sind Regale für Ladenlokale.
Wurden hier im Forum mal als sehr teuer beschrieben.
Finde ich überhaupt nicht.
Hat 240 € gekostet (inkl. Spedition, zzgl. MwSt.)
Ist superstabil und sehr schwer. Das Ding steht auf dem Bild übrigens frei.
Alles nur gesteckt.
Ich habe es aber nachträglich noch an der Wand fixiert. Muss man aber nicht.
Noch ein wichtiger Hinweis, da auf vielen Websites deutscher Vertriebsfirmen falsch beschrieben:
Die 47cm-Konsolen lassen sich nicht auf 35 Grad winkeln. Nur 0 und 20 Grad.
Hat mich etwas geärgert. Aber gut... bin trotzdem sehr zufrieden.
Laut Marktleiter meines Supermarktes gibt es auch billigere Plagiate. Aber Tego sei schon das Beste.
Aye aber auch (nicht im Bild) ein Sk1 das durch den In vom Logik über dessen VCA in einem Proton delay endet.Aha! Volle Pulle Rechteck!!!
Soweit mir bekannt, gibt es da keine Bezeichnung.hast du da vielleicht die genaue bezeichnung ?
wäre nett
Hab mich in letzter Zeit mit den Features und Daten des Mixers beschäftigt und bin deshalb gerade mittelschwer angefixt. Leider gibt es kaum Angebote auf dem Gebrauchtmarkt.Für die MPC, den Octa und die TR-8. Desweiteren geht der MX1 ebefalls in den SIX. Ich finde den Sound des SiX einfach nur klasse. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Mixern, vllt klingen billigere ja auch so gut? Wie gesagt, ich habe keinen Vergleich
Edit: Ich glaube vielmehr ist der Grund, dass ich seit dem ich 18 bin schon immer von einem eigenem SSL geträumt habe, und ich mir nun diesen Traum, nur etwas kleiner, erfüllt habe
...Konstante: Die MC-909 welche mich seit bald 20 Jahren begleitet ...
Ja bei mir sind es auch etwa 17 Jahre welche ich die MC-909 bereits habe, ich habe etwas aufgerundetIch feier gerade 17-Jähriges und bin erstaunt wie ich unbewusst alle Klippen mittlerweile fluffig umsteuer...
dennoch eine große Enttäuschung das sie nicht richtig live-fähig ist...
aber immer noch sehr sehr gutes All-in-One....
Nur Brot und Butter.Wie setzt Du den Roland JV-1080 ein?
Das Ding ist ohne Editor nämlich fast unbedienbar.
+1. Wenn nur dieser Roland Hifi-Sound nicht wäreDafür sind da wunderschöne Presets drauf. Die klingen wirklich gut. Hab noch drei Karten drin.
Wenn man schnell noch ein Streicher-Pad braucht oder coole Detroit-Stabs usw., wird man schnell fündig.
Könnte man durch einen Behringer-Bodentreter durchschicken oder so, um mehr Lofi-Sound zu haben.Wenn nur dieser Roland Hifi-Sound nicht wäre
Verstehe ich das richtig?ehrlich... wenn ich mir anhör, wie ich vor 20 Jahren geklungen habe.... Im Nachhinein verstehe ich den ein oder andere TonIng/Mischer ganz gut
Was ist das für ein Ständer wo der Mopho azf dem Vorher Bild draufsteht? Genau sowas suche ich für auf den Tisch.Habe fertig.
Vorher:
Anhang anzeigen 64014
Nachher:
Anhang anzeigen 64015
Anhang anzeigen 64016
Anhang anzeigen 64017
Leider habe ich im Moment keine ordentliche Kamera zur Hand.
Drei Tage Schweiß und harte Arbeit haben sich aber gelohnt, wie ich finde.
Viel Platz gewonnen und sehr gemütliche Atmosphäre.
Das ist dieser hier: https://www.thomann.de/de/millenium_laptopstand_white.htmWas ist das für ein Ständer wo der Mopho azf dem Vorher Bild draufsteht? Genau sowas suche ich für auf den Tisch.