Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder macht es irgendwie anderes, sprich, nimmt einen anderen Weg, wobei alle wege sowieso nach Rom führen
ein ganz anderes Spielgefühl, als mit lose verbundenen Geräten. Jetzt ist es eine Einheit.Der B-Moog+KeyStep sieht toll aus
...würde mich auch interessieren. Bilder sind zwar auch chic, aber bieten ja nur eingeschränkt die Möglichkeit, das Setup zu verstehen. Ggf. mache ich dazu nachher mal einen Thread auf.Sehr interessanter Setup
Ich finde es immer sehr interessant die verschiedene Setups von den Leuten zu verstehen. Jeder macht es irgendwie anderes, sprich, nimmt einen anderen Weg, wobei alle wege sowieso nach Rom führen
Ha ha, an sich gerne, allerdings würde ich mich schämen, weil der Rest der Wohnung eher so aussieht:@Michael Burman eigentlich würd ich mir das ja gerne mal "live" angucken kommen bei Gelegenheit
Bzw. vor allem mal das MX400 live hören!
Eines Tages...
Andere haben IKEA, Du die Kartons.Ha ha, an sich gerne, allerdings würde ich mich schämen, weil der Rest der Wohnung eher so aussieht:
Dass der Messeturm von meinem Balkon aus zu sehen sein sollte, wäre mir aber auch neu. Aber: Im Haus gibt es bestimmt Wohnungen, wo die ganze Skyline zu sehen ist. Die Wohnung sollte dafür nicht nur am besten höher liegen, sondern die Fenster sollten auch woanders ausgerichtet sein. Ich habe die Fenster nur an einer Seite. Wenn ich aber aus dem Haus raus gehe, kann ich die Skyline sofort sehen. Ein Grund mehr, hin und wieder mal rauszugehen. Den Europaturm sehe ich besonders häufig. Der ist hier in der Ecke ständig präsent. Nidda, Niddapark und so. Aber ja, Messeturm usw. ist von da aus auch zu sehen.Wir kommen einfach alle überraschend zum Bier auf dem Balkon - in FFM ist ja schönes Wetter - vorbei.
Wie wir den finden? Triangularanalyse von Deinem Foto vom Balkon aus mit dem Messeturm. Habe ich bei CSI New York gesehen...
Dass der Messeturm von meinem Balkon aus zu sehen sein sollte, wäre mir aber auch neu. Aber: Im Haus gibt es bestimmt Wohnungen, wo die ganze Skyline zu sehen ist. Die Wohnung sollte dafür nicht nur am besten höher liegen, sondern die Fenster sollten auch woanders ausgerichtet sein. Ich habe die Fenster nur an einer Seite. Wenn ich aber aus dem Haus raus gehe, kann ich die Skyline sofort sehen. Ein Grund mehr, hin und wieder mal rauszugehen. Den Europaturm sehe ich besonders häufig. Der ist hier in der Ecke ständig präsent. Nidda, Niddapark und so. Aber ja, Messeturm usw. ist von da aus auch zu sehen.
Wohnen tue ich so eher zwischen Nordweststadt und Niederursel. Also so ziemlich am nordwestlichen Rand von Frankfurt. Nach oben geht es recht schnell über die Felder in Richtung Eschborn, Steinbach ... Von da aus ist die komplette Skyline gut zu sehen:Hmmmmm... Ginnheim?!
Noch ein Stückchen weiter nach unten, ist man schon an dem Main:
Musik: MOX6
Jo, da bin ich öfter. Das ist nicht weit vom Haus entfernt, in dem ich wohne. Meist zu Fuß, manchmal mit dem Fahrrad. Am Mainufer ist z.B. die Luft sehr schlecht – voll mit Abgasen durch die dort verlaufenden Straßen. Da bin ich dann höchstens einmal im Jahr, und dann weiß ich wieder, warum ich nie wieder dahin will.es geht aber auch wenn man bei dem mazdagelände weiter in die felder läuft. da gibt es sogar viele bänke in den feldern um den blick zu bewundern.
süss (ausser dem system 8 ), das ganze sieht wie ein klassisches 90er jahre techno setup in klein aus.
süss (ausser dem system 8 ), das ganze sieht wie ein klassisches 90er jahre techno setup in klein aus.