Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Auge isst ja bekanntlich mit... That rug really ties the room together...
schön kompakt! Nur mit den Boxen da unten hörst Du doch nur Bass, oder ?
Das bestätigt auch meinen Eindruck. Ich hatte die beiden allerdings nie direkt verglichen, kenne den MS20 Mini auch nur vom spielen bei Kumpel und im Laden.Monotribe ist ein Schätzchen. Wird mir nicht langweilig und ich liebe den Sound. Du fragtest an anderer Stelle nach einem Vergleich zum MS20 Mini. In meinen Ohren ist das Filter anders. Ergänzt sich sehr gut, aber ist schon was eigenständiges.
Hab mich schon entschieden, Monotribe bleibt! Werde auch die Midi In/Out Buchsen ordentlich verschrauben und es dann auch mal mit dem Modifizieren zu versuchen. Es gibt anscheinend einen ziemlich simplen, aber effektiven Mod um das VCA Klicken in den Griff zu bekommen.Müsste ich wählen, nähme ich den/die Monotribe.(Aber ich hatte nie einen originalen MS20, vielleichtdann nicht..)
Future classic, mindestens!!! Verkauf den bloss nicht....
Mister "Let me use 15 min of your time to explain the obvious" macht das sehr fein. Man kann es aber auch hier lesen, geht schneller:Hier am Anfang auch eine Erklärung woher das kommt.
Medium 58 anzeigen
Gearknopf aus Forum bis 2005 ist indirekt wieder da: MEDIA -
Daraus mal ein paar Pics
DEINE MASCHINEN
Hier kannst du dein Studio zeigen oder dein Liveset - Bilder können hier https://www.sequencer.de/synthesizer/find-new/media hochgeladen werden. So viel du willst!
20 Stück pro Post möglich, dann - sonst aber auch direkt hier als Attachment. Beides kann man dann einstellen, in der Galerie kannst DU bestimmen wer es sehen darf/kann https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/medien-fotoalbum-fuer-alle.124538/
Soweit dazu..
__
die ersten 5 Seiten sind superalte Listen der ersten User hier - aus historischen Gründen noch drin.
Danach kommen bessere Bilder - von uns - dir.. sei dabei!!
nur bilder! keine fragen. bildgröße ist egal, forum macht das automatisch..
Maschinen Maschinen! Deine kannst du hier posten.
auch in Videoform möglich: viewtopic.php?f=91&t=106241
Vorstellung - muss keine Synths enthalten, kann auch Talk, Gedanken und Co rund um Forum, Musik, Computer und Synths sein.
Wie angekündigt. (hier: viewtopic.php?f=91&t=106241 )
Es gibt einen Channel, wo jeder etwas über Sequencer.de, Musik, das eigene Studio berichten kann. Die Länge ist egal, die Technik ebenso. Im Zweifel reicht das Handy oder die Cam in deinem Rechner.
Wir haben den Anfang gemacht und das sieht dann so aus.
https://www.youtube.com/watch?v=FTnBcF4 ... 5ele7wic5a
Die Form was wie gemacht werden soll bestimmst du. Du kannst durch dein Studio rennen oder einfach ein paar Schnippsel an deiner DAW zeigen oder etwas über Sequencer.de oder Musik oder Musiker erzählen und natürlich über Synthesizer. Wer mag auch gern über sich selbst und was da so abgeht.
Wie jetzt? Na, so: Intro #0
Bernie war schon früh dran und hat das schon vor Monaten abgegeben, daher bekommt er die Nummer 1:
Es ist möglich die Videos auch von Youtube dort einzubauen, müssen aber der Idee insgesamt folgen und einen Bezug zu Sequencer.de haben. Alles weitere landet im Sequencer Talk - Channel und ich bin dann mal gespannt.
Wer schon mitgemacht hat, darf gern einen weiteren Teil machen, da gibt es keine Grenzen, denn die Kapazität bei YT ist unbegrenzt. Auch die Länge ist gegenüber der ursprünglichen Idee egal, weil es einfach einzelne Videos in einer Playlist sind, hier noch einmal der Link dahin zum durchblättern…
Nämlich diese: https://www.youtube.com/watch?v=FTnBcF4 ... 5ele7wic5a
Weiter zum Ur-Thread viewtopic.php?f=91&t=106241
HIER JETZT die BILDER
super wäre aber auch ein link zu der site, damit es einfacher zu finden ist..
wikipedia wäre das hier.
-> Früher gab es mal eine Gearfotoabteilung, die ist jetzt in GEMEINSCHAFT. Allerdings anders als 2002.
Im Profil könnt ihr jetzt die Gearlisten machen und Pics in GEMEINSCHAFT posten.