island
Modelleisenbahner
Schöne Bastelstube!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Bastelstube!
was macht man denn mit vier identischen Effekten? Magst du die so?So hat es auch nicht jeder:
Ok, eigentlich waren 4 Stück Lexicon MX400 angedacht, sind aktuell aber nur 3 Stück.
Na die werden ja nicht identisch eingestellt. Je nach Instrument / Instrumentengruppe werden verschiedene Reverbs + Delays gebraucht. Und ich möchte alles gleichzeitig hören und nicht Instrument für Instrument mit Effekt nacheinander aufnehmen und erst dann hören, wie unterschiedliche Effekte zusammen wirken. Die MPC5000 kann zwar auch intern bis zu 10 Effekte gleichzeitig, allerdings sind die Reverbs nicht so gut. Die internen Effekt-Ressourcen der MPC5000 nutze ich dann z.B. für EQ's, Kompressoren, Chorus. Die Lexicon MX400 können zwar auch Chorus, Compressor usw. (EQ's wiederum nicht), aber die werden schon allein mit Reverbs und Delays voll beschäftigt sein.was macht man denn mit vier identischen Effekten? Magst du die so?
Ja, 1/2 HE (es sind ca. 2,5 cm geworden) sind für die Durchlüftung zwischen den Geräten, ohne aktive Lüfter.Ist diese zur Belüftung der MX400?
Einen speziellen flachen Staubmob bräuchte ich erst, wenn ich vorne mit 1/2 HE-Blenden verschließen würde. Da es aber unverschlossen bleibt, bin ich da mit einem nassen Lappen unproblematisch gut durch.Aber es gibt ja solche flachen Staubmobs von Swiffer und Co.
Und hier ein Update von mir - inklusive brandneuem UFX1204 und Analog Four. Jetzt sollte doch mein GAS wirklich gestillt sein ....... oder?
Anhang anzeigen 32771
Staubfrei verdanke ich meiner Frau@treponema und so schön staubfrei nur die kabel, die blöden kabel......
Staubfrei verdanke ich meiner Frau
Aber ja,die leidigen Kabel..
Nö,die weiß schon was sie tutGanz schön leichtsinnig
Total Fail, wir sind hier ein Synth-Nerd-Forum...So, Synths sind erstmal weg.
Total Fail, wir sind hier ein Synth-Nerd-Forum...
Totalminimalisierung.
Katzendarm
Mein erster Gedanke war, wer hat denn da Alf geköpft?Schweinestall.