onkelguenni
Leben am Limit
Ui, lecker. Das ist auch hübsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute wird Gitarre gespielt
Den 35er auf dem Scherenständer würde ich mich nicht trauen. Selbst höhere Qualitäten sind mir schon plötzlich zusammengeklappt, zuletzt mit dem recht leichten Kronos 61 drauf.
Minibrute 2 -lecker!Hier mal aktuelle Fotos :Anhang anzeigen 34910 Anhang anzeigen 34911
Ich sehe da sieben Eierschneider die weg können ...So sieht das bei mir momentan aus - bei mir ist tendenziell eher "abspecken" angesagt:
Anhang anzeigen 35042
Anhang anzeigen 35043
Abspecken!? Aus der Hose heraus sehe ich alleine 5 Produkte die Du gerade erst (3Jahre?) gekauft haben kannst !
Nicht falsch verstehen, ich hab ja nix gegen Gitarren -Indianehrenwort!@Bernie: Wo ist hier der "Gefällt mir gar nicht" Button???
Ich sehe da sieben Eierschneider die weg können ...
Ich zähle sogar acht. Den Koyabu würde ich aber schon behalten. Falls das einer ist...
Danke Bernie. Glücklicherweise ist nur das Moog Keyboard auf dem X-Stand, der 35er ist auf einem stabilen Metall-Klapptisch)))Den 35er auf dem Scherenständer würde ich mich nicht trauen. Selbst höhere Qualitäten sind mir schon plötzlich zusammengeklappt, zuletzt mit dem recht leichten Kronos 61 drauf.
ah, jetzt sehe ichs auch. Naja, dann ist ja alles safe, nicht auszudenken, wenn ...Danke Bernie. Glücklicherweise ist nur das Moog Keyboard auf dem X-Stand, der 35er ist auf einem stabilen Metall-Klapptisch)))
Was machst du mit dem DB2 wenn ich fragen darf?
Da bin ich mit 5 Elektrons rein und hab die "gemixt", jetzt fliegt er aber raus, ich gehe mit den Geräten direkt in die 40 analogen Ins der Wandler. Die Effekte im DB2 sind der Oberhammer, da sieht Pioneer echt alt gegen aus...