fairplay
|||||||||||
Die Diskussion hatten wir schon mal.
...möglicherweise hatten wir alle Diskussionen schon mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Diskussion hatten wir schon mal.
Noch nie gesehen, geschweige von der Existenz gewußt.Moin!
Meine Kontraaltklarinette. Tiefster Ton: Kontra-Ges.
Grüße
Omega Minus
Kann man ja dann in den E-Gitarren-Thread schieben...
Lieblingsgitarre Godin LPSG90
Anhang anzeigen 47291
Moin!
Meine Kontraaltklarinette. Tiefster Ton: Kontra-Ges.
Grüße
Omega Minus
Noch nie gesehen, geschweige von der Existenz gewußt.
Besonders toll klingt eine Solid Body E-Gitarre akustisch, wenn dort (noch) keine Pickups eingebaut sind und kein Pickguard angeschraubt ist, weil die Fräsungen wie Resonanzlöcher funktionieren und den Klang verstärken.Ich spiele meine E-Gitarren fast nur unverstärkt akustisch.
Desweiteren sind die akustischen Eigenschaften sehr sehr wichtig.
Doch, den habe ich noch, und der funktioniert auch ganz gut. Das ist der, bei dem die Regler extrem leichtgängig sind. Die Brücke habe ich übrigens die gleiche angeschraubt wie bei dem anderen, nur hier in Chrom:Der sieht richtig gut aus. Hast ihn nicht mehr?
Es ist eine einfache recht dünne schwarze selbstklebende Folie, wie es sie in jedem Baumarkt (auch in anderen Farben und Mustern) zu kaufen gibt. Es gab Spielspuren vom Vorbesitzer. Die habe ich zugespachtelt und probeweise so eine einfache Folie aufgeklebt. Und das hat mir als "Pickguard" gereicht, wobei ich Bässe nur mit Fingern spiele, nie mit einem Plektrum. Mit Fingern bzw. mit Fingernägeln kann man aber auch an den Body dran kommen. Aber solange so eine Folie reicht, muss nichts anderes drauf.Ist der Pickguard aufgeklebt?
Anhang anzeigen 47855 Meine Ibanez Euphoria.
Schöner Sound.