Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, bin schon gespannt auf Fotos von den anderen Ersatzteillagern....Dark Walter schrieb:Jein, das war eines der Ersatzteillager im Haus meiner Eltern. Die Überschrift hat so gut zum lieblosen Photo wie auch zum Puls der Zeit gepasst.
Tolles Instrument!Jenzz schrieb:Hier nun mal was akustisches, was man nicht so oft sieht, mein Adams Solist 3.1 Vibraphon. Gegenüber dem 'traditionellen' Tonumfang von F3 - F6 hat dieses noch ein zusätzliches tiefes E... Das hat mir in vielen Situationen als auch 'Bass-affiner' Spieler schon sehr geholfen.
Der Windgong ganz links hat 110 cm, der Tam Tam daneben hat 95cm.freidimensional schrieb:
Damit würde ich mich bei einem Besuch in Deinem Studio wahrscheinlich länger aufhalten, als mit den Synths.
Was hat denn der linke Gong , also nicht der tam tam sondern der ganz links, für nen Durchmesser?
Sieht von der Perspektive her riesig aus...90cm?
Bernie schrieb:Der Windgong ganz links hat 110 cm, der Tam Tam daneben hat 95cm.freidimensional schrieb:
Damit würde ich mich bei einem Besuch in Deinem Studio wahrscheinlich länger aufhalten, als mit den Synths.
Was hat denn der linke Gong , also nicht der tam tam sondern der ganz links, für nen Durchmesser?
Sieht von der Perspektive her riesig aus...90cm?
Wahnsinnig schöner tiefer Klang, macht mir auch sehr viel Spaß. Da kommt man gleich runter und ist entspannt.
Das gehört zwar nicht hierher, aber ich gebe gelegentlich auch Klangkonzerte in Yogaschulen, Wellnesstempeln und Kirchen, teils auch mit etwas Elektronik und Fieldrecording zusammen.darsho schrieb:Was machst Du damit ? (ernstgemeint Frage)
darsho schrieb:Was machst Du damit ? (ernstgemeint Frage)
Hier wurden sie nicht verstärkt, weil das ein ruhiges Mediationskonzert war.darkstar679 schrieb:werden die gongs elektronisch abgenommen und weiterverarbeitet?
Danke für die Erklärung.Eigentlich war das mal der Deine Maschinen Thread, die dort geposteten anderen Instrumente wurden dann ausgelagert, das hieß dann Deine Gitarren. Dies wurde dann, warum auch immer, in Deine akustischen Instrumente umgetauft. Was nicht heißt, das es nicht auch noch eine speziellen Gitarren-Thread hier gibt. Also poste einfach irgendwas...
Muss ich schon sagen
Ein Thread ausschließlich für E-Gitarren ist inzwischen möglich.