Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wem sagst Du das!Bernie schrieb:in meinem Alter zählt jeder Tag...island schrieb:Ihr seit aber auch hektisch
Bernie schrieb:Hab die Buddel vorher entleert, nicht das irgendein Spaßvogel bei ner Party das Ventil öfnet....
Bernie schrieb:So, positive Nachrichten von CotK bekommen, meine Sachen sind jetzt soweit fertig. Dann hab ich das System jetzt bald komplett und kann die letzten Blindpanels herausnehmen.
tomcat schrieb:Die ersten Wolken und ein paar Regentropfen tauchen nach dem Sommer an der Westküste auf, das motiviert zum arbeiten
dotterl schrieb:tomcat schrieb:Die ersten Wolken und ein paar Regentropfen tauchen nach dem Sommer an der Westküste auf, das motiviert zum arbeiten
Hoffentlich schiffts da jetzt mal richtig die nächsten Monate
tomcat schrieb:Nunja, da würd ich mich dann doch eher auf Weihnachten einstellen
Bernie schrieb:So, positive Nachrichten von CotK bekommen, meine Sachen sind jetzt soweit fertig. Dann hab ich das System jetzt bald komplett und kann die letzten Blindpanels herausnehmen.
Bernie schrieb:Der Phase-Processor #C1660 ist ein echter Knaller! Dieses Modul macht sahnemäßige Phasings und kann viel mehr, als mein uralt Phase-Shifter #C925 der ersten Serie. Wenn man einen Kanal des Master out und den anderen vom Slave Out benutzt, bekommt man, aufgrund der verschobenen Phasenlage, recht schöne breite Stereo-Effekte.
Jaaa, so sahnig muß ein guter Phaser klingen, kann ich jedem nur empfehlen!
phaedra schrieb:Ein Vergleich ist eigentlich nicht vorgeschlagen worden, es wurde ein Apfel mit einer Birne verglichen.
phaedra schrieb:Füttere sie mal beide parallel mit dem selben Eingangssignal und dann kommt beim Hin- und Herschalten die Erkenntnis wie von allein.
Das ist mir auch bekannt, über die Flanging und Kammfilter hatte ich an derer Stelle, in meinem Blog, auch schon mal was geschrieben. Die meisten werden sich aber erst einmal für den Phaser interessieren und das macht das Modul wirklich sehr schön. Den C1640 hatte ich nie gehört, da fehlt mir der Vergleich, zum alten C925 liegen jedoch wirklich Welten. Man muß beim C1660 ein bisserl wegen der Resonanz aufpassen, wenn man die Regler bis zum Anschlag aufdreht. Ich mag es auch, wenn die Regelwege nicht begrenzt sind.phaedra schrieb:Es ist schön, dass Du die Sachen sehr lobst, aber bzgl. des "Phasers" würde ich an Deiner Stelle doch noch einmal versuchen zu erkennen, was genau es ist: Dass er mehr kann als Dein C 925 (jetzt überarbeitet als C 1640 existent) liegt darin begründet, dass es sich bei Deinem älteren Schätzchen um einen Phase Shifter, bei Deinem Neuerwerb um einen Phase Processor handelt. Und dass er nicht unbedingt "sahnige Phasings", sonder eher Flanger-artige Effekte mit einem leichten Touch an gewohntem Phasing erzeugt kommt doch eigentlich nach der Inbetriebnahme deutlich rüber. Füttere sie mal beide parallel mit dem selben Eingangssignal und dann kommt beim Hin- und Herschalten die Erkenntnis wie von allein. Hoffe ich.
Naja, dem Namen nach dachte ich eigentich, das ich mit dem C1660 "nur" einen normalen Phaser bekomme. Um so größer war dann die positive Überraschung, das mit dem Modul noch deutlich mehr geht. Wie Elektrokamerad schon sagte, wären etwas ausführlichere Beschreibungen sicherlich ganz prima und auch verkaufsfördernd.phaedra schrieb:Ein Vergleich ist eigentlich nicht vorgeschlagen worden, es wurde ein Apfel mit einer Birne verglichen.
Dokumentationen zu den Modulen gibt es nicht, wäre aber vielleicht zumindest bei außergewöhnlicheren Modulen mit der Zeit begrüßenswert, bevor solche Phaser-Gerüchte wie oben entstehen.
island schrieb:Freud mich für Dich Bernie, hoffe meine Sachen kommen auch noch dieses Jahr
Ja das mit den genauen Beschreibungen für die Module wäre schon nicht schlecht, aber das ist öffters ein Problem, denke nur gerade an den inSqet von Tommy
Allerdings fördert es den Forscherdrang, wenn mann nicht alles vorgekaut bekommt
island schrieb:Freud mich für Dich Bernie, hoffe meine Sachen kommen auch noch dieses Jahr
Bernie schrieb:island schrieb:Freud mich für Dich Bernie, hoffe meine Sachen kommen auch noch dieses Jahr
Du hast ja noch 3 Monate...
intercorni schrieb:Flanger:...
Phaser:...