Dubreq stylophone theremin

Wieso ist das klar, dass du mit deiner Bestellung vorgezogen wurdest? Ich gehe davon aus, dass Thomann genau wie wir auch ordern konnte. Wieso sollte Thomann von irgendeinem Versandunternehmen, gegenüber Endverbrauchern bevorzugt werden? Das interessiert den Paketzustelldienst doch nicht, was für Ware, an wen versendet wird.
Thomann wird sicherlich nicht wie ein Endkunde bestellen und die Pakete auch nicht einzeln, sondern auf einer Palette o.ä. erhalten.
 
Thomann wird sicherlich nicht wie ein Endkunde bestellen und die Pakete auch nicht einzeln, sondern auf einer Palette o.ä. erhalten.
Schon klar, dass Thomann nicht einzeln bestellt. Ich bin aber davon ausgegangen das das Pre-Order Datum für alle gültig war. Aber möglicherweise täusche ich mich da.
Das Teil kommt ja aus England. Ganz einfach.
Ähm... Nein! Wenn dem so wäre, würde es doch nicht über 8 Wochen dauern, bis das Container Schiff mit den Theremins bei uns ist :lollo:
 
am 21.11. bei dubreq John Simpson nachgefragt und heute kam das Paket. Alles bestens.

"Hello Ive,
We just have started to receive the Theremins in our warehouse and are sending them out.

So I manually went into the system and processed your order just now.

Please wait 2 to 3 days for tracking and delivery details.

Thanks
John
On Thu, Nov 21, 2024 at 8:26 PM <ive.mueller@gmx.de> wrote:
Hello,

would like to ask about the shipping status to Germany.
Thanks and regards.
Ive Mueller"
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Habe dubreq auch eine Mail geschickt. Das soll wohl ein Witz sein. Unglaublich was die ganze Prozedur für eine Odysee ist. Erst verzögert sich das angestrebte Preorder Datum um 3 Monate, dann bricht die Seite zusammen und nun kommen die verdammten Dinger nicht an.
 
Darum geht’s doch nicht. Der gesamte Bestellprozess war/ist eine Katastrophe. Es gibt weder eine richtige AB mit Bestellnummer etc, noch eine qualitativ verwertbare Informationspolitik zu Versand und Lieferung. Ehrlich gesagt fühlt man sich als Käufer ein bisschen hilflos im gesamten Prozess.
 
Ja, das stimmt schon. Sag Bescheid ob es was gebracht hat. Ich schreibe auch wenn meins ankommt.
 
Ich habe eine Antwort erhalten. Sie lautet wie folgt:

Hello Roland,
We just have started to receive the Theremins in our warehouse and are sending them out.

So I manually went into the system and processed your order just now.

Please wait 1 to 2 days for tracking and delivery details.
 
Habe noch eine zweite email erhalten, in der steht: "We have finished processing your order."

Anschreiben hilft also. Hoffe es kommt dann nächste Woche. Eine Sendungsnummer habe ich allerdings nicht erhalten.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben