Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phaedra schrieb:A fine work, John, many thanks for it.
JohnLRice schrieb:I started working on a new peice tonight.
XCenter schrieb:JohnLRice schrieb:I started working on a new peice tonight.
Sounds promising. i like those progressions.
BTW I had a good laugh these days when I discovered your MOTM bone shaker vid on Youtube.
Just great!
Stimmt, ein absolutes Sahneteil!Jörg schrieb:Ich hatte letzte Woche ausführliche Gelegenheit, den Phase Processor in Aktion zu erleben.
Hammer!!! Wahnsinns-Sound!
Naja, mer woll ma net übertreibe. Die Nebengeräusche, die da bei manchen Einstellungen zu hören sind, stören mich schon etwas. Ebenso nervt mich das leise Pfeifen des Oszillators (?) vom Analog-Delay, mein Blacet macht das nicht.Happy schrieb:Stimmt, ein absolutes Sahneteil!
Bernie schrieb:...Der Phase-Processor #C1660 ist ein echter Knaller! Dieses Modul macht sahnemäßige Phasings und kann viel mehr, als mein uralt Phase-Shifter #C925 der ersten Serie. Wenn man einen Kanal des Master out und den anderen vom Slave Out benutzt, bekommt man, aufgrund der verschobenen Phasenlage, recht schöne breite Stereo-Effekte.
Jaaa, so sahnig muß ein guter Phaser klingen, kann ich jedem nur empfehlen!
Die Qualität ist mittlerweile wirklich sehr hoch, da gibts nix mehr zu mäkeln.
Nun, in diesem Fall handelte es sich nicht um eine sterile Test-Situation, sondern um ein gemeinsames Spiel von immerhin vier Leuten (so was nennt man glaub ich "Jam" ), da sind mir solche Details vielleicht entgangen.Bernie schrieb:Die Nebengeräusche, die da bei manchen Einstellungen zu hören sind, stören mich schon etwas. Ebenso nervt mich das leise Pfeifen des Oszillators (?) vom Analog-Delay, mein Blacet macht das nicht.
Jörg schrieb:Ich hatte letzte Woche ausführliche Gelegenheit, den Phase Processor in Aktion zu erleben.
Hammer!!! Wahnsinns-Sound!
Happy schrieb:Bernie schrieb:...Der Phase-Processor #C1660 ist ein echter Knaller! Dieses Modul macht sahnemäßige Phasings und kann viel mehr, als mein uralt Phase-Shifter #C925 der ersten Serie. Wenn man einen Kanal des Master out und den anderen vom Slave Out benutzt, bekommt man, aufgrund der verschobenen Phasenlage, recht schöne breite Stereo-Effekte.
Neulich schienst du aber auch noch recht begeistert zu sein.
Happy schrieb:Bernie schrieb:...Der Phase-Processor #C1660 ist ein echter Knaller! Dieses Modul macht sahnemäßige Phasings und kann viel mehr, als mein uralt Phase-Shifter #C925 der ersten Serie. Wenn man einen Kanal des Master out und den anderen vom Slave Out benutzt, bekommt man, aufgrund der verschobenen Phasenlage, recht schöne breite Stereo-Effekte.
Neulich schienst du aber auch noch recht begeistert zu sein.