Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und herzlichen ...dotterl schrieb:Wie ich es versprochen habe hier meine Rückmeldung:
vor ein paar Stunden istmein Kabinett "1P" angekommen.
Habs gleich angeschlossen und...klingt geil!
Im Moment steuere ich es mit einem Dotcom-Keyboard an.
bzw. auch mit dem Sequencer. Funktioniert einwandfrei.
So, muß jetzt weiterschrauben...
island schrieb:Ich sag es ja, das Warten (auch wenn es manchmal nervt) lohnt sich bei COTK
Bah wer braucht da Weihnachten, wenn er COTK hatdotterl schrieb:Ey, ist ja fast wie Weihnachten!
fab schrieb:wenn du wieder schreiben kannst: erzähl doch mal was drin ist in deinem 1p.
weinglas schrieb:Das Polyclavier ist ja wirklich traumhaft schön
fab schrieb:wenn du wieder schreiben kannst: erzähl doch mal was drin ist in deinem 1p.
Ich warte seit 18 Monaten immer noch auf den Phaser und den Rückstand aus der bestellung vom Sommer 2009 (je ein Multiple und Clock-Divider).tomcat schrieb:Kann natürlich bei grösseren Bestellungen und komplizierteren Modulen anders sein, für mich war das auf jeden Fall ein perfekter Einkauf mit reibungslosen Ablauf.
Hatte ihn angemailt und auch sofort Antwort bekommen: Er wartet noch immer auf die Panels von Nico. Ich weiß auch, warum das so lange dauert.tomcat schrieb:Hmm, schon mal mit Kazike telefoniert? Vielleicht hatte ich nur Glück weils ein neues Modul (Ratchet Sequencer) war, nach alldem was ich gelesen hatte hab ich mich sowieso auf andere Lieferzeiten eingestellt gehabt.
in meinem Alter zählt jeder Tag...island schrieb:Ihr seit aber auch hektisch
Fahre schon lange ohne Lachgas und hab die Flasche im Partyraum an die Decke gehängt- so als Deko. Der 24er ist auch so schon schnell genug.tomcat schrieb:Dann die NOS bottle auffüllen, rein in den Rod und ab in den Sonnenuntergang 8)