Lauflicht
TR4ever
LOL. Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Fantasien, die Dich beschäftigenStell dir vor du marschierst mit deinem Track, den du stolz mit dem frisch ergatterten teuren Oberheim gemacht hast zu deinem A&R und der sagt was in der Richtung wie "also die Behringer Sounds sind gerade ziemlich abgedroschen, mach doch mal was neues"
Ich habe synth hauptsächlich um sounds zu machen und zu spielen, ohne kontext
Naja, es gibt ja Melodic Techno, ein Genre, das gefühlt einfach nur aus Serum-Presets besteht.Ich erwarte jetzt aber nix mehr dergleichen weil es aktuell einfach laufend viel mehr neue Synths ( Software und Hardware ) gibt, und damit auch viel mehr verschiedene Presets die man nehmen kann ohne dass es zu schnell auffällt
das hätte uns dann aber auch mit Juno (Deepmind), Minimoog (Model D) und andereren Sounds (vor allem wenn man die hauseigenen Clones von Roland mit einbezieht) passieren können. Ist nicht wirklich der Fall gewesen, also warum sollte es ausgerechnet mit dem OB passieren?Wobei, wenn der UB-Xa jetzt tatsächlich so ein Abräumer wird hängt uns vielleicht der typische und auch recht prägnante 80er Oberheim Sound schneller zum Hals raus als den Original-Oberheim Besitzern lieb ist.
Stell dir vor du marschierst mit deinem Track, den du stolz mit dem frisch ergatterten teuren Oberheim gemacht hast zu deinem A&R und der sagt was in der Richtung wie "also die Behringer Sounds sind gerade ziemlich abgedroschen, mach doch mal was neues"
das hätte uns dann aber auch mit Juno (Deepmind), Minimoog (Model D) und andereren Sounds (vor allem wenn man die hauseigenen Clones von Roland mit einbezieht) passieren können. Ist nicht wirklich der Fall gewesen, also warum sollte es ausgerechnet mit dem OB passieren?
Jeder Moog kann besser schlechter klingen als ein Behringer!Genau das gleiche hatte ich vor Jahren hier auch irgendwo gelesen wo der behringer poly d rausbekommen ist schrieb ein kritischer Forums User ab jetzt hört man nur noch schlechten model d Sound aus den empfangsgeräten...
Jeder Moog kann besser schlechter klingen als ein Behringer!
Eben drum!.........
.....
Es ging eher um die eingestaubten Gedankengänge hier.
Eben drum!
...oder ich schalte meine vier waldorf pulse Geräte endlich mal in Serie wie ich es mal gelesen habe und tüftel damit weiter...
Bis dahin könnte er auf dem 2nd-Hand-Markt, oder als Aktion günstiger zu erwerben sein.Ich persönlich würde mir auch gern den ub-xa holen aber nicht um ihn Wissenschaftlich zu zerlegen, sondern um an den potis zu drehen und um auf die Tasten zu drücken, wenn es mich toucht und dazu Beiträgt das die Bilder, die bei mir im Kopf entstehen bei gewisse sounds dafür sorgen das sich meine Finger geschmeidiger bewegen und schöne Melodien entstehen hat es seinen Sinn erfüllt.
----Mein Problem ist nämlich das ich in den 90er die ganze 80er synthesizer lastige Musik im Auto auf dem kindersitz konsumieren musste, dazu noch das das Richtige 90er Feeling und die gefühlte Temperatur von Weltfrieden in Ost-berlin.
----- Eine Heilung ist nicht in Sicht.
Geht aber gerade nicht, bald ist Weihnachten, die Kinder wollen Geschenke, alle haben dazu noch Geburtstag, Silvester sollen auch die Korken fliegen,... schade, nächstes Jahr vielleicht...oder ich schalte meine vier waldorf pulse Geräte endlich mal in Serie wie ich es mal gelesen habe und tüftel damit weiter...
Ich bin ehrlich gesagt gespannt wann der erste bei ibäi steht.Bis dahin könnte er auf dem 2nd-Hand-Markt, oder als Aktion günstiger zu erwerben sein.
Ich bin ehrlich gesagt gespannt wann der erste bei ibäi steht.
Behringer hat wohl überhaupt kein Interesse an Verknappung, wenn das ganze Produktportfolie und die Ausrichtung der Firma auf Massenproduktion ausgelegt ist, damit es sich irgendwie rechnetVermutlich sehr bald nach Auslieferung. Irgendjemand versucht in der Regel immer, aus der Verknappung Profit zu schlagen.
Behringer hat wohl überhaupt kein Interesse an Verknappung, wenn das ganze Produktportfolie und die Ausrichtung der Firma auf Massenproduktion ausgelegt ist, damit es sich irgendwie rechnet
Der erste Schwung RD-9 war weg, der zweite kam fast ein Jahr später... zwischendurch waren die Dinger zu Mondpreisen auf dem Markt.Behringer hat wohl überhaupt kein Interesse an Verknappung, wenn das ganze Produktportfolie und die Ausrichtung der Firma auf Massenproduktion ausgelegt ist, damit es sich irgendwie rechnet
Was wäre deiner Meinung nach angemessen.Immer noch viel zu teuer für das Teil.
Der VK für einen Behringer in der Größe müsste so bei ca. 500 Euro liegen.
Was wäre deiner Meinung nach angemessen.
Steht doch da. Das ist ein Massenprodukt. Sehr günstig hergestellt in einem Billiglohnland.
Steht doch da.
VK 500€ - 95 MwSt. = 405,-
Und in den großen Versandhäuser arbeitet auch billiglohn Personal?
Hast du für dein Smartphone auch nur 100€ bezahlt, kommt ja auch aus ein Billiglohnland?
Ich habe kein Smartphone. Ich vermeide den Kauf von Wegwerfprodukten
Darauf kommts doch nicht an, du führst es ja auf den Produktionsstandort zurück. Warum sollte ein Moog dann teurer sein wenn er im gleichen Billiglohnland produziert wird?Moog ist das Original
Behringer ist das Plagiat
Finde den Fehler!