AxelFH
|||
Andere Hersteller einstiger Lorbeeren ruhten sich wesentlich länger ausAlte Lorbeeren von 2016/2018. Darauf kann man sich vielleicht 1-2 Jahre ausruhen, wenn überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere Hersteller einstiger Lorbeeren ruhten sich wesentlich länger ausAlte Lorbeeren von 2016/2018. Darauf kann man sich vielleicht 1-2 Jahre ausruhen, wenn überhaupt.
Ob Freund oder "Feind" kann man Behringer nicht absprechen, dass er Synthesizer bauen kann.
...
Dann müssen seine Synths einfach nur gut klingen und nicht „klingen wie…“.
...
Meint dieses Nö!, dass ein Synthesizer von B., der zwar gut, aber nicht, wie ein schon da Gewesener klingt, keine Beachtung verdient, oder so?Nö! Ich find's Mega daß Behringer z.B. den Minimoog in wirklich knuffigem Mini gebaut hat mit Bombenladdersound. Ich finde die Behringerclones alle toll. Und da steht ne Masse Leute hinter mir mit meiner Meinung. Dem entgegen stehst Du mit ein paar anderen Leuten. Und jetzt kommt die Kopie vom OB-Xa und die finden wie alle Superdupertittengeil
Lieber auf die Müllkippe damit!Behringer Synths verdienen keine Beachtung Punkt... Die sollen ihre Geräte direkt von der China Fabrik in den Fluss schmeißen...
Die Fische freuen sich drüber und die Welt ist verschont...
Ich kann jetzt nicht behaupten dass im Moment schon was für mich dabei ist, aber ich würde den Käufern bzw. der Zielgruppe raten einfach damit Musik zu machen.
Ich wagte den Umkehrschluss... von Nichtbeachtung eigener Entwicklungen, lese ich selbst zwischen den Zeilen nix.
...., aber ich würde den Käufern bzw. der Zielgruppe raten einfach damit Musik zu machen.
Na, deine Beachtung haben sie aber, sonst wärst du ja nicht hierBehringer Synths verdienen keine Beachtung Punkt... Die sollen ihre Geräte direkt von der China Fabrik in den Fluss schmeißen...
Die Fische freuen sich drüber und die Welt ist verschont...
gibt ne Menge Leute die Frequenz Analysen mit Musik machen verwechselnIch hab nix von Behringer und ich habe nur ein paar Posts aus dem Thread gelesen. Kann mal bitte jemand erklären, warum der Sound von dem Teil hier so negativ bewertet wird?
Manchmal frage ich mich, warum du den Beaker als Profilbild genommen hast.Was?
Wo kommen wir denn da hin?
Stephen
Manchmal frage ich mich, warum du den Beaker als Profilbild genommen hast.
Da hast du richtig gelesenAlso ich hole aus dem "Nö" ein
"Ich finde gerade die Nachbauten in diesem Format klasse"
von Nichtbeachtung eigener Entwicklungen, lese ich selbst zwischen den Zeilen nix.
Das ist das einzige, was auch mir nach 4 Jahren warten zum UBXa noch einfällt.
Genau das meine ich.Das ist das einzige, was auch mir nach 4 Jahren warten zum UBXa noch einfällt.
Der Teil des Zitat es passt perfekt zu diesem Thread.das Leben ist kurz
Ich frage mich bei so einen kryptischen Gähn nach dem Warum. Ist Intercorni nach vier Jahren einfach nur müde bei diesem Thema, wie es Hamudi 2000 für sich beschreibt?