kybernaut_01
No Fate!
It feels sooo good to be right…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt eigentlich garnicht nach Oberheim. Leider etwas zu viel Effekt drauf.
Mensch Stephen. Lass Dich doch nicht so leicht auf's Glatteis führen. Internet. Sarkasmus. Ironie. Humor femalefunction.
Schlimmer als dein verbastelter Montage kann er gar nicht klingen
ha ha. Mein Montage klingt 1000 besser als viele Uli Synts. Spar deine Worte lieber.
Meiner ist viel besser mal unendlich, ällabätsch.
Ohh man, sind wir hier im Kindergarten oder was?
Meiner ist viel besser mal unendlich, ällabätsch.
Ohh man, sind wir hier im Kindergarten oder was?
Model-D von Uli klingt auch wie ein „Mühleimer“.
UB-XA ist für sehr arme Menschen gedacht und so ist auch sein Klang.
Schlechten Tag gehabt?
Was soll der Blödsinn?
Das Teil klingt gut und Punkt.
Die Uli Synthesizer haben schon oft genug bewiesen, dass sie extrem gut klingen.
Kann und will sich auch nicht jeder die Originale leisten.
Wenn dein Model-D nicht geklungen hat, dann war er entweder defekt oder du kannst nur digitale Tischhupen bedienen…
Der Satz ist sehr geil, ich glaube, den lasse ich mir auf ein T-Shirt drucken. Das hat sowas von "Eure Armut kotzt mich an".UB-XA ist für sehr arme Menschen gedacht und so ist auch sein Klang.
Zumindest die Drumcomputer sind voll mit TL072, obwohl in den Originalen keine FET-Opamps verbaut sind.Ich habe mich falsch für den Model-D ausgedrückt. Die VCO's waren ok, der Filter war nichts. Der MonoPoly war auch bei mir. Nach 5 Tagen ging er an Thomann zurück. Bei dem war dasselbe, im Prinzip gutes Gerät und alles bis auf den Filter war ok. Bei dem Ub-Xa ist nichts anders. Da fehlt ihm schon einiges um so gut wie das Original zu sein. Einige Sachen bei dem Uli sind ok, aber ich bin nicht Uli Fan und bin auch nicht der Fan von NJM4580 (in allen Uli Synthesizer sind diese OPV verbaut).
Das kannst du beurteilen ohne ihn jemals selbst vor dir gehabt zu haben geschweige denn mal einen direkten Vergleich zu machen?Bei dem Ub-Xa ist nichts anders. Da fehlt ihm schon einiges um so gut wie das Original zu sein.
The UB-Xa is one of our most complex products we have ever designed
Jeder weiß daß die Behringer Clowns und auch der Diepmeind sehr gut klingen. Ich hab mir kürzlich ein Eurorackmodul gekauft von Berringer. Einen kleinen kompakten analog Sequenzer für meinGlaub aber auch nicht das die Behringer deshalb scheiße klingen wie hier geschrieben wurde.