rz70
öfters hier
Kein Problem. FX sind ja nichts schlechtes.Sorry, hab es jetzt auch gelesen und meinen Beitrag gleich wieder gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem. FX sind ja nichts schlechtes.Sorry, hab es jetzt auch gelesen und meinen Beitrag gleich wieder gelöscht.
[OT]Bitte nicht wieder; das führt nur zu Lücken/Sprüngen im Thread, die man dann nicht versteht.[/OT]... meinen Beitrag gleich wieder gelöscht.
Auch ohne Lücken wirds nicht unbedingt besser[OT]Bitte nicht wieder; das führt nur zu Lücken/Sprüngen im Thread, die man dann nicht versteht.[/OT]
Und dann weiß man vielleicht ob man es für sich rechtfertigen kann , das dreifache für einen Synthesizer auszugeben, der die hälfte der Stimmen hat ?
... und der OB8x bei 4699 EUR - aber das dauert noch ne Weile.Denke eher fast das 4 fache .. der UB wird am Ende für 1299 im Laden stehen ..
... und der OB8x bei 4699 EUR - aber das dauert noch ne Weile.
Hab meinen Wecker diesbezüglich gestellt.
* Winterschlafmodus ON *
Denke eher fast das 4 fache .. der UB wird am Ende für 1299 im Laden stehen ..
... und der OB8x bei 4699 EUR - aber das dauert noch ne Weile.
Hab meinen Wecker diesbezüglich gestellt.
* Winterschlafmodus ON *
Bis der OB8x bei 4699 € gelandet ist, gibts bei Thomann den UB-Xa kostenlos dazu wenn man ein MIDI Kabel kauft! Ich schwör noch viel mehr. So!Bis dahin wird Der UB 1.174,75 € kosten ! Schwör
Kein Problem. FX sind ja nichts schlechtes.
Gut Ding braucht Weile! Jetzt haben wir es ja bald geschafft. Dann kann das Gerät endlich bei uns senkrecht in der Ecke rumstehen
Yepp.
Sounds ohne Effekte kann ich überhaupt nicht ertragen!
Außer vielleicht einen Minimoog Bass…
Aus dem gleichen Grund sind für mich alle Clavia Synth: NL1, NL2, NL2X , NL3 No Go Geräte so. Der Bass ohne Effekten kann toleriert werden.
spielt heutzutage noch so 70er Hippiesynths?
wer spielt heutzutage solche 70er ambient musik
So hart würde ich das jetzt nicht sehen.
Man kann doch externe Effekte benutzen!
Mein kleiner Microfreak hat ja schließlich auch keine FX.
Ich würd gern mal ein Video sehn mit PolyAT/MPE Action und ein paar erläuternden Worten zum Spielgefühl der neuen Tastatur.
Kann es sein, dass der rechte Lever keine Mittenrastung hat?
Ah ok, verständlich. Ich hab mir jetzt überlegt den Oberheim...äh ich meine Überheim als Masterkeyboard zu verwenden. Sollte gehen oder? Ich muß gestehen daß ich noch nie einen
mein Problem atm ist, relativ dringend eine 4 oder 5 Oktaven-Tastatur zu brauchen
Echt? Ich bin da anders, ich mag Sound roh ,aber auch mit Phaser, Delay ,Reverb und so weiter...Das für dich roher Sound unerträglich sein soll finde ich schon ziemlich crass ...also das tut mir irgendwieYepp.
Sounds ohne Effekte kann ich überhaupt nicht ertragen!
Außer vielleicht einen Minimoog Bass…
Echt? Ich bin da anders, ich mag Sound roh ,aber auch mit Phaser, Delay ,Reverb und so weiter...Das für dich roher Sound unerträglich sein soll finde ich schon ziemlich crass ...also das tut mir irgendwie
schon leid für dich
LOL, Kopf hoch...es gibt ja zum Glück EffektäääIch weiß auch nicht was mit mir los ist…
Ich glaub er ist nur realistisch und weiß das es regnet. Wenn das Teil Anfang 2023 wirklich erscheint, dann dauert es sicher 9 Monate bis es regelmäßig verfügbar ist. War bei allen interessanten Behringer Geräten auch schon so. Ich finde da seine Aussage sogar eher positiv, ich würde mit einer regelmäßigen Verfügbarkeit nicht vor 2024 rechnen. Aber wir werden ja in 1-2 Jahren alle schlauer sein.Du gibst sicherlich auch dem Wasser die Schuld wenn es regnet?
Ich glaube hier bei 0:10 der Sound und dann bei 0:40 der kurze ,perkussive sind vom OB-X
https://www.youtube.com/watch?v=JpBtb0Jq-3g