Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…sieht aus als ob darunter ein echter Oberheim steht. Der Mann hat scheinbar Vergleichsmöglichkeiten.
Der Name!Wo ist jetzt noch der Haken....???
Wozu? Der OB-X8 ist ein neues Instrument und kein Nachbau.Hm, das "Konkurrenzprodukt" kann auch X ohne A und 8 ohne X...
Dafür hier halt 16 Stimmen anstatt nur 8 und Poly-Aftertouch anstatt Channel-AT und ca. ein drittel vom Anschaffungswiderstand in Euro..
Da bin ich mal gespannt auf zukünftige direkte Sound-Gegenüberstellungen
Den kam man ausschalten !Das klingt ja doch jetzt mehr als ordentlich.
Und er hat die schönen blauen Streifen!!!
Wo ist jetzt noch der Haken....???
Kram kram kram.... ah .... gefunden:
Der Lüfter!!!!!!
Wozu? Der OB-X8 ist ein neues Instrument und kein Nachbau.
Wozu? Der OB-X8 ist ein neues Instrument und kein Nachbau.
Auch wenn er kein 1:1 Nachbau ist, so enthält er doch die original Soundbänke von OB-X, OB-XA und OB8 .
Also könnte ein Vergleich von den OB-XA Sounds der beiden Geräte Sinn machen?
Wo ist jetzt noch der Haken....???
Und dann weiß man vielleicht ob man es für sich rechtfertigen kann , das dreifache für einen Synthesizer auszugeben, der die hälfte der Stimmen hat ?Und dann?
Und dann weiß man vielleicht ob man es für sich rechtfertigen kann , das dreifache für einen Synthesizer auszugeben, der die hälfte der Stimmen hat ?
...daran müssen sich für mich die Neo Oberheims messen und denn Sound von meinem SEM der bis in Mark geht.
Der Synth King. Der darf das.wer spielt heutzutage solche 70er ambient musik?
wer spielt heutzutage solche 70er ambient musik?
Hippies und Synths? das waren doch eher Gitarrenwer spielt heutzutage noch so 70er Hippiesynths? Es gibt doch viel modernere
Hierwer spielt heutzutage solche 70er ambient musik?
Den braucht kein MenschDer Lüfter!!!!!!
Aufkleber!Der Name!
Gut Ding braucht Weile! Jetzt haben wir es ja bald geschafft. Dann kann das Gerät endlich bei uns senkrecht in der Ecke rumstehenDass man so lange noch warten muss
Der Behringer wurde nur als Controller benutzt. Steht auch in der Videobeschreibung.…sieht aus als ob darunter ein echter Oberheim steht. Der Mann hat scheinbar Vergleichsmöglichkeiten.
Wo?Der Behringer wurde nur als Controller benutzt. Steht auch in der Videobeschreibung.
I had the honor to be part of the beta tester team for the Behringer UB-Xa. We worked very hard during the last few years to get everything spot on. All members of the team had a vintage OB-Xa and OB-8 for in depth comparison and measurement. This video showcases a few of the custom presets I´ve created for the UB-Xa. The sounds were recorded without any effects, dynamic processing or whatsoever straight into the audio interface. For the performances in split mode I´ve added a slight touch of reverb. The synthesizer in the video is an early preproduction unit with the firmware in development.Stay tuned, there is a lot more to come. Enjoy the music, like the video and subscribe to my channel.
Ich hatte die Ehre, Teil des Beta-Tester-Teams für das Behringer UB-Xa zu sein. Wir haben in den letzten Jahren sehr hart gearbeitet, um alles auf den Punkt zu bringen. Alle Mitglieder des Teams hatten einen alten OB-Xa und OB-8 für eingehende Vergleiche und Messungen. Dieses Video zeigt einige der benutzerdefinierten Presets, die ich für das UB-Xa erstellt habe. Die Sounds wurden ohne Effekte, dynamische Bearbeitung oder was auch immer direkt in das Audio-Interface aufgenommen. Für die Performances im Split-Modus habe ich einen leichten Reverb-Touch hinzugefügt. Der Synthesizer im Video ist ein frühes Vorproduktionsgerät mit der Firmware in der Entwicklung. Bleiben Sie dran, es kommt noch viel mehr. Genießt die Musik, liket das Video und abonniert meinen Kanal.
Deshalb meinte ich das ja. Der zweite Sound hat definitiv Reverb drauf. Der und der letzte wurden auch in einer anderen Session aufgenommen (anderer Blickwinkel und andere Kleidung)
Habe es mir natürlich auch schon übersetzt.. Die müssen es kürzlich geändert haben. Vorhin stand es noch da.hier der Videotext übersetzt