Green Dino
X---X---X---X
Entweder wollte er alle trollen, oder er hatte den Synth beim Spielen nicht gehört^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh da eher ne Schüssel und zwei Pfannenwender...Ist Euch schon mal aufgefallen, das A bei Andertons hat Ähnlichkeit mit der Pyramide auf dem Dollar.. Also ich mein ja nur
Oder ein BH für eckige Hängetitten !Ich seh da eher ne Schüssel und zwei Pfannenwender...
Oder ProtestVielleicht war es Satire ?
Ich hab schon einige Synthdemos von ihm gesehen, das hier war wirklich irgendwie daneben. Warum auch immer...Man merkt halt dass er mit elektronischer Musik wenig zu tun hat.
Bei GS heißt es er soll Sessionkeyboarder sein… aber kein Synthnerd.Man merkt halt dass er mit elektronischer Musik wenig zu tun hat.
Die anderen beiden Videos zum UB-XA sind 1A! Man hört der UB-XA ist eine sehr wohlklingende Maschine.Man merkt halt dass er mit elektronischer Musik wenig zu tun hat.
Bei GS heißt es er soll Sessionkeyboarder sein… aber kein Synthnerd.
Also ich finde das klingt sehr gut! Der Macher des Videos ist auch echt symphatisch und spielt das sehr ordentlich...gefällt!
https://www.youtube.com/watch?v=fnHxCNLRJAg
wär auch quatsch bei nem modwheel.Kann es sein, dass der rechte Lever keine Mittenrastung hat?
Die werden von Großvätern und nur für Großvätern produziert, so wird auch die Musik und Klängen sein. Es ist sinnlos was modernes von UB / OB zu erwarten.
Ich denke du hast unrecht, was die Mode angeht.Wer eine ü40 Jahre alte Assoziation kauft und aktuelle Mode will, hat wohl das Thema verfehlt.
Shit - und ich hab' das für ein Metronom gehaltenIst Euch schon mal aufgefallen, das A bei Andertons hat Ähnlichkeit mit der Pyramide auf dem Dollar.. Also ich mein ja nur
Eine Gitarre aus den 60ern, kann sich auch in moderne Musik einfügen, warum also nicht ein Synth aus den 80ern?
Synths ja auch.. Darum auch der Vergleich.Gitarren klingen doch eh alle gleich.
Eine Gitarre aus den 60ern, kann sich auch in moderne Musik einfügen, warum also nicht ein Synth aus den 80ern? Kommt halt immer darauf an, was man damit macht. Mehr als Jump oder Ambient wird der OB ja können.
Das ist mir schon klar. Auch, dass man bis heute keinen vernünftigen Synthesizer gebaut hat, weshalb sie ja immer wieder neu erfunden werden, aber darum geht es mir nicht.Die Gitarre oder ein Klavier sind Zeitlos und werden so auch bleiben.
Wollte doch nur mal paar Songbeispiele ab dem Jahr 2000 hören, wo der OB vorkommt, damit ich den mal im Post-Vintage-Kontext höre.
Nein!Eine Gitarre aus den 60ern, kann sich auch in moderne Musik einfügen, warum also nicht ein Synth aus den 80ern? Kommt halt immer darauf an, was man damit macht. Mehr als Jump oder Ambient wird der OB ja können.
Ein Genre, das auch schon 30 Jahre alt und alles andere als modern ist. Mein ja nur.der OBxx in der Trance Szene wird sowieso nicht zu hören sein
Ein Genre, das auch schon 30 Jahre alt und alles andere als modern ist. Mein ja nur.