intercorni
Und ich hoffe bei Vollmond verlötet!Vorsicht, nicht immer gleich vorschnell urteilen!
Denn vielleicht ist die Verdrahtung ja dem Original entsprechend, also die Länge der Litzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hoffe bei Vollmond verlötet!Vorsicht, nicht immer gleich vorschnell urteilen!
Denn vielleicht ist die Verdrahtung ja dem Original entsprechend, also die Länge der Litzen.
Von Jungfrauen.Und ich hoffe bei Vollmond verlötet!
Ist das jetzt so ne Art Kettenwitz? Muss das denn sein...
Uli hat mit dem Schwachsinn angefangen.Ist das jetzt so ne Art Kettenwitz? Muss das denn sein...
Ernstgemeinte Frage: Woher weißt Du das denn so genau?"Die meisten Eurorackuser werden damit nichts anfangen können. Das Modul wird ins Rack geschraubt und nach kurzem Antesten seinem Dasein tristen und nie wieder benutzt werden. Das ist so ein typisches "Hab ich auch"-Modul, wo keiner etwas mit anfangen kann."
Von Jungfrauen.
Das ist, mit Verlaub gesagt, wie imUli hat mit dem Schwachsinn angefangen.
Da"Ihr"ja Uli hier erfolgreich aus den Forum gejagt habt, wird ihn dieser Witz hier auch am allerwertesten vorbei gehen. Uns, die hier aber Interesse an seine Produkte haben und uns darüber austauschen und informiere wollen, müssen leider diesen scheiß ertragen. Also sollen wir jetzt auch alle hier raus gehen oder spricht Mick endlich mal ein"Machtwort"und sorgt für Ruhe? Es gibt doch schon ein thread für Kritik an Behringer. Nutzt einfach den.Uli hat mit dem Schwachsinn angefangen.
Warum auch nicht!? Frage mich ernsthaft warum es in der Musikmachenden Zunft unbedingt Snobs braucht? (du bist nicht gemeint! ich meine das Allgemein) Alberner gehts kaum noch. Ich höre / lese immer Kopien=Diebstahl unsaubere Geschäftspraktiken etc....alles Blödsinn! Seit Jahrzehnten kenne ich nichts anderes so gut wie von jedem Hersteller in irgendeiner Form bei Hifi Stereo Geräten und Lautsprechern (Hab beruflich täglich damit seit 40 Jahren zu tun). Hier "klaut" jeder von jedem und niemand regt sich auch nur Ansatzweise darüber auf! Sorry verstehe das ganze nicht...bin wahrscheinlich zu blöd oder eben nicht versnobt genug dafür!? Ich hoffe sehr, dass es Leute gibt die geile Mucke machen Arsch in der Hose haben und mit einem Behringer oder sonst einem geklonten Synth eines anderen Herstellers den nächsten Hit schreiben.Ja, Brust raus, System55 Clone auf dem Tisch und dazu noch ein "I Love Behringer" T-Shirt... mein Held!
Wie meinen Sie das?Uli hat mit dem Schwachsinn angefangen.
Warum?Das wird teuer.
Stephen
Das ist eine Frage der Moderation. Diese ganzen "Behringer=Nazi" Elaborate stehen hier immer noch, dafür wurden Einwände mehrerer Nutzer diesbezüglich in die Pipi-KaKa-Ecke verschoben, weil zu "grobe Ausdrucksweise" die den solventen Klicker verstören könnten ...Da schaut man hier rein, um eventuell etwas neues über die Module zu lesen und wieder nur der selbe scheiß, wie in den anderen Behringer threads. Einfach herrlich...äh, ne.
Zum kotzen.
Herr Irmer hat an mehreren stellen in diesem Blog (auch über Moderatoren) zu verstehen gegeben, daß die von Dir beschriebene und aus meiner Sicht zu recht kritisierte Rhetorik sehr wohl dem "Nerdturm" und der "freien Meinungsentfaltung" entspricht.Da"Ihr"ja Uli hier erfolgreich aus den Forum gejagt habt, wird ihn dieser Witz hier auch am allerwertesten vorbei gehen. Uns, die hier aber Interesse an seine Produkte haben und uns darüber austauschen und informiere wollen, müssen leider diesen scheiß ertragen. Also sollen wir jetzt auch alle hier raus gehen oder spricht Mick endlich mal ein"Machtwort"und sorgt für Ruhe? Es gibt doch schon ein thread für Kritik an Behringer. Nutzt einfach den.
Weder noch!! Sie sind der Grund, warum so Subjete wie ich hier noch lesen!...bin wahrscheinlich zu blöd oder eben nicht versnobt genug dafür!?
n dem von @Moogulator initiierten Meta-Thread hatte ich es ja schon angesprochen: Solche Aussagen können die Stimmung – besser: forumsimmanente Kultur - nachhaltig ähnlich schädigen, wie menschenverachtende respektive rassistische Äußerungen. Der eine oder andere Forumsnewbie traut sich dann evtl. überhaupt nicht mehr irgendeine Frage zu stellen, weil er Angst davor haben muss, als dummer unfähiger Kasper dazustehen, der sich Module nur kauft, um sie zu besitzen. Solche Menschen mag es geben, klar… das aber hier als grundsätzliche Tatsache verkaufen zu wollen, ist gelinde gesagt ziemlich töricht.
Musste mal gesagt werden, sorry.
Dies sind meine Erfahrungswerte, welche aus dem regen Austausch mit anderen Modularusern her resultieren, belegen kann ich das allerdings nicht.Ernstgemeinte Frage: Woher weißt Du das denn so genau?
wenn ich dich nerve, dann setze mich doch einfach auf Igno und lese meine Beiträge nicht. Mir ist das egal, ich bin halt so und muss ja nicht mit Jedem kuscheln.Ehrlich gesagt, geht mir diese überhebliche Art von Dir in vielen Beiträgen ziemlich auf die Nerven ...
Naja, den Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an, denn ich bin weder rassistisch noch Menschen verachtend, ganz im Gegenteil.In dem von @Moogulator initiierten Meta-Thread hatte ich es ja schon angesprochen: Solche Aussagen können die Stimmung – besser: forumsimmanente Kultur - nachhaltig ähnlich schädigen, wie menschenverachtende respektive rassistische Äußerungen.
Niemand möchte Newbies vergraulen, im Gegenteil.Der eine oder andere Forumsnewbie traut sich dann evtl. überhaupt nicht mehr irgendeine Frage zu stellen, weil er Angst davor haben muss, als dummer unfähiger Kasper dazustehen, der sich Module nur kauft, um sie zu besitzen. Solche Menschen mag es geben, klar… das aber hier als grundsätzliche Tatsache verkaufen zu wollen, ist gelinde gesagt ziemlich töricht.
Es ging nicht um die B-Produkte, sondern um diese Werbeaussage des Multiples und die war einfach völliger Schwachsinn.Da"Ihr"ja Uli hier erfolgreich aus den Forum gejagt habt, wird ihn dieser Witz hier auch am allerwertesten vorbei gehen. Uns, die hier aber Interesse an seine Produkte haben und uns darüber austauschen und informiere wollen, müssen leider diesen scheiß ertragen. Also sollen wir jetzt auch alle hier raus gehen oder spricht Mick endlich mal ein"Machtwort"und sorgt für Ruhe? Es gibt doch schon ein thread für Kritik an Behringer. Nutzt einfach den.
921 VCO 105
921B VCO
904A VCF LPF 105
904B VCF HPF 105
923 Filters 79
911 Envelope Generator 49
911A Dual-Trigger-Delay
995 Attenuators 52
CP35 Attenuators 85
921A Oszillatortreiber
914 Feste Filterbank 105
CP3A-O Oszillatorsteuerung 52
961 Interface 79
CP3A-M Control Panel Mixer 52
902 VCA 49
992 Steuerspannungen 52
944 Multiples
962 Sequential Switch 49
960 Sequential Controller
903A Zufallssignalgenerator 52
CP1A Netzteilmodul
VCO, VCF LPF, VCA, Abschwächer, ADSR 2x wäre ein konventionelle Synth-Voice der einfachen Art, damit sind ca. 400 EUR belegt. Für das neue "Moog Rack" mit EUR ~350 reicht es dann aber schon nicht mehr. Da müsste was anderes aus dem Eurorack-Bereich her.Welche Module, einschließlich Rack, sollte man sich auf die Liste packen, wenn man bei Null anfängt?
...
Ich erwarte aber auch, das der Fragesteller vorher vielleicht einfach selber mal ins Manual reinschaut, bevor er sich hier alles erklären lässt.
...
Wieso Igno, Kuscheln? Sie schreiben doch selbst, daß Sie:wenn ich dich nerve, dann setze mich doch einfach auf Igno und lese meine Beiträge nicht. Mir ist das egal, ich bin halt so und muss ja nicht mit Jedem kuscheln.
Im ernst, haben sie diesen Post von randomhippie als Kiuschelaufforderung verstanden? Krass...... belegen kann ich das allerdings nicht.
Das ist ja echt extrem preiswert.Hier ein Update der Preise beim grossen T:
944 Multiples
so viele Cases in der Preisklasse gibt es auch wieder nicht, das passt schon.VCO, VCF LPF, VCA, Abschwächer, ADSR 2x wäre ein konventionelle Synth-Voice der einfachen Art, damit sind ca. 400 EUR belegt. Für das neue "Moog Rack" mit EUR ~350 reicht es dann aber schon nicht mehr. Da müsste was anderes aus dem Eurorack-Bereich her.
oder etwas warten und dann gebraucht zuschlagen.Da wird wahrscheinlich erst mal das Rack der größte Posten sein.
Damit wollte ich nur freundlich zum Ausdruck bringen, das ich kein Problem damit habe, wenn mich Jemand nicht besonders magWieso Igno, Kuscheln? Sie schreiben doch selbst, daß Sie:
Ich auch und tippe mal vorsichtig auf 300 €Bin mal gespannt, was der 960er kostet.
in diese Richtung könnte es gehen, wäre cool.Ich auch und tippe mal vorsichtig auf 300 €
Ok, verstehe ich. Ich selbst lese hier seit über 10 Jahren mit und Ihre Beiträge - Sie geben selbst zu, dass sie manchmal besserwisserisch rüberkommen - gehören sehr wohl zu den Beträgen, aus denen man Wissen gewinnen kann. Deswegen war ich recht verwundert, daß Sie in diesem und parallenen behringertreads manchmal recht pissig-nonchalant rüberkommen und deswegen habe ich die randomhippie-frage nicht als angriff sondern als ernst gemeinte nachfrage verstanden (die ich selbst so stellen würde)Damit wollte ich nur freundlich zum Ausdruck bringen, das ich kein Problem damit habe, wenn mich Jemand nicht besonders mag
und ignoriert -mehr nicht. Es ist mir auch bewusst, das mich manche Leute für arrogant und überheblich halten, das ist mir aber schlicht egal.