Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] ws ist schon ein "natürlicher Aromastoff"? […]
Machen wir uns nix vor - Können und Kreativität bleiben unersetzbar - ob nun mit dem 3000$ oder dem 300$ Synth. Und Dreck hat jeder von den großen Playern mehr oder weniger am Stecken
Machen wir uns nix vor - Können und Kreativität bleiben unersetzbar - ob nun mit dem 3000$ oder dem 300$ Synth.
Das Können und die Kreativität möglicher Kunden hat nun gar nichts damit zu tun, wie ein Hersteller seine Produkte bewirbt.Puristen gibt es überall, aber wer eine Stradivari kaufen kann, muss noch lange nicht gut Geige spielen können…
Welcher "große Player" kopiert Produkte anderer und nimmt sich dann solche Freiheiten bei der Öffentlichkeitsarbeit?Und Dreck hat jeder von den großen Playern mehr oder weniger am Stecken, …
Ich bin mir sicher, dass Behringer nicht eine Filterbank weniger verkaufen wird, wenn sie jetzt einfach gesagt hätten: "Bei der Filterbank haben wir im Gegensatz zum Original OpAmps statt Spulen verbaut, weil dies das Modul für alle erschwinglich macht, und dem Klangcharakter des Originals hinreichend nahe kommt."Man darf halt nicht verkennen, das Behringer die Produkte verkaufen will - und sie machen das ziemlich gut, finde ich.
Das Können und die Kreativität möglicher Kunden hat nun gar nichts damit zu tun, wie ein Hersteller seine Produkte bewirbt.
Welcher "große Player" kopiert Produkte anderer und nimmt sich dann solche Freiheiten bei der Öffentlichkeitsarbeit?
Ich bin mir sicher, dass Behringer nicht eine Filterbank weniger verkaufen wird, wenn sie jetzt einfach gesagt hätten: "Bei der Filterbank haben wir im Gegensatz zum Original OpAmps statt Spulen verbaut, weil dies das Modul für alle erschwinglich macht, und dem Klangcharakter des Originals hinreichend nahe kommt."
Das wäre korrekt gewesen.
Da könnte ich mal drüber nachdenken.Mal schauen ob sich jemand damit zum Happy Knobbing traut. Ich fänd's gut.
Letzteres wird Dir aber schwer im Magen liegen...falls ich noch irgendwo Hefe finde, gibt's heute abend selbstgemachte Pizza, ansonsten ein umgebautes Eurorack.
[…] falls ich noch irgendwo Hefe finde, gibt's heute abend selbstgemachte Pizza, ansonsten ein umgebautes Eurorack.
[…] Wirklich beeindruckend. Mir ist schon klar, dass die da Standard-Texte für alle Module verwenden, aber bei einem passiven Multiple von "authentic reproduction of the circuitry" zu schreiben, grenzt schon fast an Verdummung. […]
jetzt wirds echt lächerlich.Make my day: "An authentic reproduction of the circuitry from the “Modular 55” Series..."
warte mal ab, wie geil das klingt!100.000 anderen nicht.
Stephen
jetzt wirds echt lächerlich.
Ich freue mich auf mehrstündige Vergleichsvideos Original/Clone des Multibles!warte mal ab, wie geil das klingt!
Natürlich nicht!Aber vielleicht nimmt man es da auch nicht so genau mit "authentic"...
[…] keine Ahnung […]
Vielleicht ein Quereinsteiger der zuvor Waschmittel promotete.Haupteinstellungskriterium eines jeden Human Resources Manager heutzutage.
Stephen
Vorsicht, nicht immer gleich vorschnell urteilen!Wenn die Firma bis dato noch kein Glaubwürdigkeitsproblem hatte, dann hat sie's jetzt.
Wäre ich der Chef, würde ich den PR-Mann, der solch einen Unfug unreflektiert ins Netz stellt und mich als Firma somit der Lächerlichkeit preisgibt, mit sofortiger Wirkung seiner Stelle entheben.
Da man im Hause B. aber anscheinend schmerzbefreit und einsichtsresistent ist, fällt das nicht weiter ins Gewicht.
Stephen