Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Für besser reproduzierbare Ergebnisse würde ich mich vielleicht nach einer digitalen Alternative umschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solange das alles nur FW Bugs sind, halb so schlimm. Ist ja normal.Das hat man davon, wenn man überdurchschnittlich schnell ausliefert.. Ein Haufen Bugs..
und kommt bei den Rd-8 Besitzern schon echtes 808 feeling auf?
Ich hab die RD-8 zwar nicht, aber ich vermute der grundsätzliche Unterschied zwischen Probability und Random ist folgender:ok du Fux dann erklär mal was ist der Unterschied zwischen PROB und RAND?
ohh. gerne.. wahrscheinlichkeit und zufall. reicht das .. hab gedacht das wäre selbsterklärend.ok du Fux dann erklär mal was ist der Unterschied zwischen PROB und RAND?
ich glaube eher ob ein step gespielt wird oder nicht.. oder ein unvorhandener gespielt wird oder nicht.Ein Zufälliger Wert moduliert einen Parameter
ohh. gerne.. wahrscheinlichkeit und zufall. reicht das .. hab gedacht das wäre selbsterklärend.
in die fx sektion haste nix geschickt ? send button und dann sollten alle blinken.
OK, ich habe selbst nach dem HH Sound recherchiert:
auf cowbell stehe ich ja nicht so Claves und Rimshot sind präsent, durchsetzungsfähig und cool.
morgen treffe ich mich zu einem battle mit einem Kumpel der ne originale 808 besitzt...ich denke mal letztendlich werden sie Sounds dezent anders klingen...ist wohl dann eher Geschmacksache.
habe es ab und zu so, dass er ab und zu ganz selten dass er eine spur eine note auslässt also nicht spielt (bei meinem Beispiel Low Tom) ca alle 5min ...habe geguckt ob es eventuell ein ganz dezentes probability ist steht aber auf 100 ...hmmm....vielleicht ein bug ? keine Ahnung aber stört nicht sonderlich, da es noch einmal Bewegung experimental reinkommt...oder es liegt eventuell am swing? - habe ich nämlich etwas eingeschraubt....
swing ist sowieso eine sehr schönes Sache....dass hatte ich damals als ich eine 808 besaß vermisst.
habe mal mit Stoppuhr gemessen...alle 2:20 min - low tom
spielt dann 3 Stepps nicht.
808 läuft im slave beatstep ist master ---von dem kommt auch kein swing
kann das mal jemand bei sich checken?