Grenzfrequenz
||||||||||
Fehlt eigentlich nur noch der @Michael Burman mit einer Erklärung, dass man mit der MPC-5000 auch TR-808 Samples abspielen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abspielen ja, aber der Sequencer hat einen gravierenden Bug.Fehlt eigentlich nur noch der @Michael Burman mit einer Erklärung, dass man mit der MPC-5000 auch TR-808 Samples abspielen kann.
Das hier ist ein Behringer RD-8 Thread, da kannst du deine Erkenntnisse und Erfahrungen zum Roland posten.Es gab schon seit einigen Beiträgen keinen Hinweis mehr auf die TR-08. Ich möchte deshalb einspringen und noch mal erwähnen, dass man mit der auch arbeiten kann und dass beide Geräte toll klingen.
mhh, muss man jetzt erst alle 81 Seiten lesen? Sicher seeeeeeeeeeeeeeeehr interessantIch merke, du hast diesen Thread hier bislang nicht verfolgt
Das Containerschiff ist gerade an zwei Delphinen vorbeigefahren. Die Crew hat gewunken.
sehr geil ,danke! Hat deine RD das alles überlebt ?hey leuts,
wollt das auch hier mal deponieren für bastelinteressierte. n paar sachen an der rd8 kann man relativ leicht ändern (bd decay zum beispiel)
ganze reihe an mods für die rd8: https://www.gearslutz.com/board/att...8-diy-modifications-rd8_moddingguide_beta.pdf
frei nach deichkind - ich löt die ganze nacht an der rd8 ?
sehr geil ,danke! Hat deine RD das alles überlebt ?
Wer hat gewonnen? Habe keine Zeit es mir anzuschauen..
Hab ne TR-08 und bin ganz zufrieden damit.Wer hat gewonnen? Habe keine Zeit es mir anzuschauen..
Damit man bei der Kaufentscheidung beeinflusst wirdAber wieso muss es da einen Sieger geben?
Da wäre ich vorsichtig. Die Originalschaltung ergibt klanglich variable Resultate: je nachdem, wie das "Losglück" bei der Zuteilung der Bauteilwerte während der Bestückung so ausging, klingt es mal so, mal etwas anders.Und wenn Sieger, dann die originale 808
Originaler als eine Echte" klingt.
Ja ja immer das mit der Größe. Aber die lässt sich tatsächlich auch gut bedienen. Geht auch in der Größe. Es sind ja auch nur wenn man ehrlich ist Automaten irgendwo. Man ist ja da kein Schlagzeuger oder so. Daher geht. Nur bei der 09 muß ich zugeben sind die Regler wirklich eng geraten. Dafür hatt sie aber auch ganz bequem Mute/Solo Funktion. Weiß jetzt nicht ob die 909 das auch schon hatte.Die TR-08 klingt halt mehr wie eine 808. Ebenso ist das Bedienkonzept quasi identisch und beides ist nun mal fast gleich wichtig. Ist halt leider einfach sehr klein.