micromoog
Rhabarber Barbara
Gebraucht liegt sie aktuell rund 200 über einer neuen RD, bietet aber eine große (mit Samples sogar fast unendliche) Soundpalette mit on top wirklich vielen „Verbiege Parametern“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die RD-6 ist unterwegs....
ist gerade auf GS aufgetaucht. Natürlich ohne GewehrDie ist völlig an mir vorbei gegangen, ist das der 606 Clone?
100% Agree. Die Kiste ist super. Ich hab irgendwo oben ein 45 Minuten Jam gepostet (nicht von mir), also wenn man sich den komplett anhört und es immer noch nicht zugibt dass die Kiste einfach der Knaller ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Vor allem hat er, wie ich (Gott sei Dank..) ein fehlerfreies Exemplar erwischt. Warte ich such den Link nochmal.. hier, alles komplett reinziehen >
https://www.youtube.com/watch?v=ZVVg_QsqzEc&t=68s
Ich verstehe nicht, dass die RD8, obwohl sie bei dem Tester von Amazona bei jedem Sound durchfällt, ein Gut bekommt. Ein ungenügend wäre bei dieser Art von Test gerechtfertigt gewesen. Die Empfehlung hätte sein müssen, wollt ihr 808 Sound, kauft kein Behringer und nicht für den Preis ok.
Scheiße bleibt Scheiße egal wie teuer.
Und dann wird ein weiterer Friede Freude Eierkuchentest nachgeschoben. Alles nicht so schlimm super Teil für Leute die keine Ahnung von einer echten 808 haben.
Da muß ich mich doch überlegen, da ich nicht zu den Leuten gehören will , die keine Ahnung haben, die Behringerteile, die ich schon besitzte zum Elektromüll zu bringen.
Ich verstehe nicht, dass die RD8, obwohl sie bei dem Tester von Amazona bei jedem Sound durchfällt, ein Gut bekommt. Ein ungenügend wäre bei dieser Art von Test gerechtfertigt gewesen. Die Empfehlung hätte sein müssen, wollt ihr 808 Sound, kauft kein Behringer und nicht für den Preis ok.
Und dann wird ein weiterer Friede Freude Eierkuchentest nachgeschoben. Alles nicht so schlimm super Teil für Leute die keine Ahnung von einer echten 808 haben.
Da muß ich mich doch überlegen, da ich nicht zu den Leuten gehören will , die keine Ahnung haben, die Behringerteile, die ich schon besitzte zum Elektromüll zu bringen.
hab mal eine frage: wozu ist der return Eingang an der rd-8
Ist das nicht so, dass wenn man ein Studio hat, sich mit Musikmachen auskennt, weiß was man machen möchte und wie man da ankommt, man aus jedem 808-Klon den Sound zusammenmischen kann, den man möchte?hängt stark von der Mukke ab. Manche wollen die 808 flach wie möglich.
Und nach vintage Vintage kommt Wertstoffhof ?
....man kann mit Einzelausgängen sooo viel machen am Sound..und letztlich muss man im Mix meistens sehr viel wegnehmen vom fetten Sound um den anderen Instrumenten Platz zu schaffen....Ist das nicht so, dass wenn man ein Studio hat, sich mit Musikmachen auskennt, weiß was man machen möchte und wie man da ankommt, man aus jedem 808-Klon den Sound zusammenmischen kann, den man möchte?
(Edit: Live wäre es natürlich auch möglich, aber da ist es ziemlich egal, da man oft keine Feinunterschiede hört..)
Ja, klar.. Aber in welchem Zusammenhang meinst du das jetzt?....man kann mit Einzelausgängen sooo viel machen am Sound..und letztlich muss man im Mix meistens sehr viel wegnehmen vom fetten Sound um den anderen Instrumenten Platz zu schaffen....
nun, z.B. das man ersten jede Menge aus der RD8 rausholen kann, man kann den Sound auf jeden Fall so hinbiegen ,dass er amtlich ist, auch wenn er sich nicht 100% mit dem deckt was vielleicht aus einer echten 808 kommt..Ja, klar.. Aber in welchem Zusammenhang meinst du das jetzt?
Sound auf jeden Fall so hinbiegen ,dass er amtlich ist, auch wenn er sich nicht 100% mit dem deckt was vielleicht aus einer echten 808 kommt..