micromoog
Rhabarber Barbara
Das weiß ich alles. Ich kenne Forenregeln und bei kleinen üblichen Fehlern mache ich auch kein Fass auf. Nur sprechen wir hier nicht von normalen kleinen Fehlern. Es war ERSCHRECKEND. Nicht mal meine kleine Nichte würde solche Fehler machen und um das auch mal gleich absolut klarzustellen: Ich bin kein Snob und bin auch nicht mit dem goldenen Löffel aufgewachsen. Alles was ich heute bin, habe ich mir komplett alleine aus dem Nichts aufgebaut. Ohne Hilfe, ohne Daddy, ohne Betrug und Arschkriechen. Außerdem ist es schon ziemlich lächerlich, das Wort "Snob" in den Mund zu nehmen nur weil man von Menschen banale Bildung erwartet. Ein intelligenter Mensch, der Lesen und Schreiben gelernt hat, der macht allein schon aus Prinzip keine Rechtschreibfehler. Selbst im Vollsuff nicht. Selbst im Wachkoma nicht. Weißt Du auch warum? Weil er es gelernt hat und nicht wie ein Trottel dastehen möchte. Aus Prinzip. Du hast noch nie einen echten Snob kennengelernt, glaube mir. Solche Sorte Mensch würden sich mit uns gar nicht abgeben oder in einem Forum aufhalten. Weil solche Leute Narzissten sind. Und zwar die krasse negative Sorte. Weil jeder Künstler ist im Grunde ein Narzisst. Ich werde mich in Zukunft bremsen, aber es wird nicht leicht. Ist es in keinem Forum. Ich bin hier schon ewig unterwegs, aber hatte mich nie angemeldet, ich wusste schon warum. Cheers
Alles nachvollziehbar, denke aber das kann man dann auch mal dem Gegenüber per PN mitteilen... lässt dann die allgemeine Stimmung auf einem besseren Niveau.