Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Behringer müsste jetzt noch Vermona und Eventide übernehmen.. dann wäre die Sahne perfekt.. Waldorf war doch auch mal pleite? Vielleicht sind die ja auch käuflich.
Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt die nächsten 10-20 Jahre..
Der Crave Sound von den Videos gefällt mir jedenfalls sehr gut. Auch wenn’s kein Synth mit unendlichen Möglichkeiten ist. Die Stimme nehme ich trotzdem auf jeden Fall gerne mit!
Die Handarbeit klingt in der Tat nicht schlecht..
Man kann aber auch vorselektierte Bauteile in einer Fabrik mit Maschinen verbauen lassen.. die Kosten dann, in großen Mengen eingekauft, auch nicht mehr so viel..
Ich hab nen Subsequent 37 und nen Perfoumer Mk2 hier stehen.. und einen DeepMind 12.. die Dinger sind alle geil.. richtig geil.. für mich sind das alles Lambos.. nur mal so zur Info..
und bei Aldi &Lidl shoppt schon lange nicht mehr nur die Arbeiterklasse ...Also in Berlin sind die Läden, die den Döner am billigsten angeboten haben auf Dauer immer pleite gegangen...
Das glaube ich aber nicht, das man damit hinkommen könnte.Ich bin mir sicher dass die hohen Preise der Konkurrenz grösstenteils aus Marge entstehen.
Selbst ein System 8 kostet in der Herstellung vielleicht noch 20-30 Euro (Entwicklungskosten mal aussen vor gelassen)
Keine Ahnung was du für Vorstellungen hast, aber auch Behringer kann nur Massenware erheblich billiger anbieten.
Ob der Blofeld jetzt n paar Euro weniger kostet oder nicht ist Jacke wie Hose.
Ein Projekt wie der Quantum ist soweit weg von Behringer wie ein Lambo vom Trabbi
Vermona zeichnet sich dadurch aus, dass viel Handarbeit drin steckt. Wenn ein Konzern die Butze übernimmt,
dann wird der Preis vielleicht niedriger, aber mit Sicherheit gibts dann keine Handarbeit mehr.
Behringer hat TC und KlarK, ob Eventide dann noch so ein Mehrgewinn ist?
Hast Recht, ist sicherlich kein Massenmarkt im klassischen Sinn, doch innerhalb der Nische sicherlich ein Verkaufsschlager. Ich schätze die hatten weltweit so viel Vorbestellungen von den Grosshändlern, dass der Preis massiv durch die Absatzzahl runtergeschraubt werden konnte.Ich glaube nicht,dass man den VC340 dem Massenmarkt zuordnen kann.Der Preis ist dennoch Killer.
Diese kleinen Treter sind echt gemein und hinterlistig, die kann man überall verstecken.Bitte beachten, dass in dem Video ein
Strymon El Capistan ( Emulation eine Bandechos) verwendet wird. Somit lassen sich für mich keine Aussagen zur Klangqualität durch dieses Video machen. Das Gerät kostet immerhin nochmal 300 Euro
Gibt auch "Einsteiger" die evtl. glauben so wie im Video klingt das Teil wenn ich es mir kaufe. Nur deswegen der Hinweis.Naja, das kann man schon, ist ja kein Phaser oder dergleichen.
Womit macht Arturia ihre Hardware-Demos? Mit mehreren Bricasti M7 hinten dran?Gibt auch "Einsteiger" die evtl. glauben so wie im Video klingt das Teil wenn ich es mir kaufe. Nur deswegen der Hinweis.