C
catnap
Guest
in wessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nicht - aber eine Liste was wie wo kam und Status - Behringer Synths – Status: SH5 Cloned?Sammelalben, wo man die ganzen Behringer Synths
Wo kein Kläger da kein Richter.Ich hätte lieber 'ne Webcam in der Rechtsabteilung. Mit Ton!
der crave dagegen uebernimmt 1:1 die features des m32 inklusive ratcheting-sequencer und den 32 patch-punkten (...).
das ist eine einfache tatsache. man kann es unterschiedlich bewerten (...). aber es einfach abszustreiten, riskiert, sich laecherlich zu machen.
ich verstehe einfach nicht, was diese ganze relativiererei soll. (...)
wir haben hier eine zeitgenoessische feature-seitig/strukturelle 1:1-komplettkopie eines aktuellen instruments eines mitbewerbers (...).
das ist doch ebenso offensichtlich wie spannend und aussergewoehnlich. warum so tun, als waer das nichts besonderes (...)?
geniessen wir doch einfach den augenblick, anstatt so zu tun, als waer alles schonmal dagewesen.
Moog FilterkaskadeAber ist bei dem Crave, das einzige was sie 'geklont' haben nicht ich Filter???
Ja... Ich trage schon Zeitung aus, aber dass ist ein absoluter scheißjob und ich bemitleide jeden, der Zeitung austragen muss! Aber da bekommt man halt auch nur sehr wenig geld... Und das reicht nichtmal für nen Crave...
meine quelle dafuer ist die ankuendigung in diesem video (bei 02:30 - einbetten der startzeit scheint hier irgendwie nicht zu funkionieren) :Gibt es irgendwo Beispiele für das dem Crave in verschiedenen Beiträgen zugeschriebene Ratcheting?
meine quelle dafuer ist die ankuendigung in diesem video (bei 02:30 - einbetten der startzeit scheint hier irgendwie nicht zu funkionieren) :
hier gehts direkt zu den sequencer-features:
www.youtube.com/watch?v=zZ4xlt2jiA8&t=2m30s
ein demo des sequencers mit allen dort angekuendigten m32-features wie accent, glide, gate-laenge und ratchet hab ich noch nicht gesehen.
mein eindruck ist, dass der sequencer auf den namm noch gar nicht fertig war.
hehe, das gleiche hatte ich damals bei der mutti-dreizwo auch schon gedacht.könnte ich evtl. schwach werden. Nicht wegen der internen Klangerzeugung, sondern wegen des Sequenzers.
hm, oder vielleicht hat der eg-output bei accent-noten eine hoehere amplitude? das waer ne interessante loesung. muss man dann mal ausprobieren, wenn es soweit ist.und leider scheints keinen accent-out zu geben - den accent kann man also wohl nur mit der internen klangerzeugung nutzen.
Frag mich wie Behringer ihre Personen für Test und Video aussuchen.
Frag mich wie Behringer ihre Personen für Test und Video aussuchen.
Ich würde meinen Microbrute nicht gegen den Crave tauschen, weil mir der Oszillator mit seinen 4 misch- und modulierbaren Wellenformen wichtiger ist als Sequencer-Funktionen.Da die Microbrute weniger Patchfelder hat, überlege ich ja sie gegen einen Crave zu tauschen...
die beiden sollten sich auch gut ergaenzen. sowohl klanglich als auch zwecks gegenseitiger verstoepselung...Ich würde meinen Microbrute nicht gegen den Crave tauschen, weil mir der Oszillator mit seinen 4 misch- und modulierbaren Wellenformen wichtiger ist als Sequencer-Funktionen.
Brille? FIELMANN!Irgendwie verstehe ich nicht was am Crave denn alles so kopiert sein soll.
Das wäre aber mal ein praller Name für einen Synth: IlluminatorDie Illuminati suchen auch krampfhaft nach dem gleichen Nenner.
Meinten Sie: Uliminator?Illuminator
Wenn der Synth von Behringer ist, geht das klar.Meinten Sie: Uliminator?
Bei Illuminator denk ich eher an Korg. Die Electribe mit der Bodenbeleuchtung als Pro-Gerät. Electribe XL - jetzt mit 5000 Lux!
Da hätte dann aber Casio was dagegen.