Jörg
|||||||||||||
Vgl. Moog Mother 32Fakt ist: Irgendwie verstehe ich nicht was am Crave denn alles so kopiert sein soll.
Das geht bis in Details.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vgl. Moog Mother 32Fakt ist: Irgendwie verstehe ich nicht was am Crave denn alles so kopiert sein soll.
ganz einfach: alles.Irgendwie verstehe ich nicht was am Crave denn alles so kopiert sein soll.
der crave dagegen uebernimmt 1:1 die features des m32 inklusive ratcheting-sequencer und den 32 patch-punkten (...).
das ist eine einfache tatsache. man kann es unterschiedlich bewerten (...). aber es einfach abszustreiten, riskiert, sich laecherlich zu machen.
laut muttis handbuch geht deren lfo bei +5v am cv-eingang bis 600hz.das haben sie bestimmt auch von der Mother kopiert..
Ja irgendwo gab es dazu ein Video indem genau dies so gezeigt wurde.laut muttis handbuch geht deren lfo bei +5v am cv-eingang bis 600hz.
ob der lfo-cv-eingang v/oct trackt, weiss ich nicht.
soll das beim crave so sein?
Ich hatte damals eine rote G-Shock, galt als unzerstörbar, der kleine Hund meiner damaligen Freundin hat ohne bemerkenswerte Anstrengung ganze drei Sekunden gebraucht um sie zu zerstören.Da hätte dann aber Casio was dagegen.
..das haben sie bestimmt auch von der Mother kopiert!1!!
edit: einself!1!!
Hoffentlich. Der kann das wenigstens, und er kann auch spielen. Komische Fieps-Tröt-Raschel-Demos hat es schon genug.
Neee, der beste ist/war der JX-3P Sequencer. Der SH-101 hatte noch das Manko, dass man bei der gebundenen Note immer die Note mitdrücken musste. Das wäre bei einer JX-3P-Bedienung eine Kann-Bedingung, da genügt es bei der notenverlängerung nur die Binde-Taste zu drücken.müssen sich z.B.alle am Monologue Sequenzer messen lassen
Neee, der beste ist/war der JX-3P Sequencer. Der SH-101 hatte noch das Manko, dass man bei der gebundenen Note immer die Note mitdrücken musste. Das wäre bei einer JX-3P-Bedienung eine Kann-Bedingung, da genügt es bei der notenverlängerung nur die Binde-Taste zu drücken.
Weil's billiger ist.Also da verstehe ich einfach nicht wieso man auch den Mist mitklonen muss wenn man die Chance hat es besser zu machen.Echt nicht.
Weil's billiger ist.
Weil's billiger ist.
Siehst Du, und das kostet das Geld...Den Code haben sie schließlich nicht von Moog nehmen können sondern mussten ihn selber schreiben; und dann kann man ihn auch gleich verbessern
Bei steigendem Angebot von Plugin-Alternativen sinken natürlich die Absatzzahlen pro Plugin-Alternative. Die Kosten müssen daher auf weniger verkaufte Plugins verteilt werden, was den Preis steigen lässt. Auf der anderen Seite wird bei höheren Preisen natürlich wiederum weniger gekauft. Ein Teufelskreis.Ok, Entwicklung, Code, Support, Updates, etc... aber man hat nicht physischen Vertrieb und die Herstellung wie bei einem Hardware Gerät.
Ja Wahnsinn was die für den Software Kram wollen. Bin da auch immer voll am Schmunzeln. Wirklich irre.Also die Pluginpreise sind ja echt mal auch unheimlich frech geworden.
Früher (als es noch nicht so viele Plugins gab, 64Bit noch Zukunftsmusik war und der iLok Krüppel auch noch nicht existierte) zog man sich einfach die DLL von einer Seite. Ob das dann Freeware oder geräubert war, konnte man eh kaum feststellen und war den meisten eh egal (ausser dem Hersteller)
Aber heutzutage braucht man für ein Plugin: einen Kleinkredit, iLok Account, freien USB Port für irgendwas, min 5 GB Festplattenspeicher, konstante Internetverbindung, 12 Useraccounts die man erst verknüpfen muss, ein spezielles Authorisierungsprogramm auf dem PC, Raketenwissenschaftsstudium um das Plugin erst zum laufen zu bringen.
Nein, Scherz. Jedes noch so simple Plugin kostet heute min. 50 Euro aufwärts und wenns wirklich was sein soll, lässt man sofort 200-300 (oder mehr) Euro liegen.
Ok, Entwicklung, Code, Support, Updates, etc... aber man hat nicht physischen Vertrieb und die Herstellung wie bei einem Hardware Gerät.
Bin dann auf die Gebrauchtpreise vom Crave gespannt. 50 Euro Sofortkauft und so Scherze