Feldrauschen
|||||||||
Wenn ich Behringer wäre würde ich hier auch nicht mehr schreiben.
Zu viel die keine Ahnung haben, aber trotzdem dumm schwätzen.
Behringer leistet absolut Großartiges und manche begreifen das halt nicht.
Behringer macht den Job von Roland richtig. Roland muss sich schämen, dass ein anderer Hersteller seinen Job richtig erledigen muss. Am besten sie verkaufen alles an Behringer und geben auf.
Sie können es doch nicht.
ich geb dir ja recht , würde es nicht so krass ausdrücken ( finde trotzdem roland cool, kann ja noch werden auch durch die ulli klatsche!) finde die neuen roländer, ausser der mini und 3he serie, auch ätzend, vom design, und völlige marktverpeilung da alles digital (subjektiv gesehen) , sie hams echt total! vermurkst und da machen es , zuerst korg und jetzt ulli völlig richtig auch unternehmenstechnisch auf voll analog zu setzen, MIT vernünftiger cv anbindung, hey da hatten wir jahrzehnte von geträumt... und jetzt wird gemeckert was für ein wegwerfprodukt das ja ist weils so billig ist, nee oder?? geht noch? .... ist ja wirklich ein bisschen frech so nah an der mutter 32 zu sein, aber auch hier wird gezeigt was geht! ich finds geil, analog , klein und supergünstig, gerade für anfänger werden da feuchte träume wahr und lasst uns doch mal ehrlich sein: wer gibt sich denn zufrieden mit einem dark energy, mfb 522 oder jetzt den crave? da will man doch sofort mehr. wenn ich anfänger wäre würde ich mir einen crave holen mit ein paar günstigen doepfer modulen oder einen neutron, gibt gleich 3osc mit massivem patchfeld. dann noch einen blofeld oder virus irgendwas. top!
Zuletzt bearbeitet: