ganje
Benutzerdefiniert
Ich glaube, bei den Koffern geht's eher darum, die Geräte sicher für die Nachwelt aufzubewahren, statt sie zu benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"2 silberne absperrbare Schnappschlösser inkl. Schlüsseln"Ich glaube, bei den Koffern geht's eher darum, die Geräte sicher für die Nachwelt aufzubewahren, statt sie zu benutzen.
Nette Idee, hatte ich auch, bis ich nach der ersten bleep bloop session dann gar keine shortcuts, aber schwarze Finger hatte . Vielleicht fertiges design als sticker bestellen oder so.wegwischar beschreibt,
Ja klar, die Patchfelder sind ja eine Art Bonus, wenn man das braucht und du hast dann ja schon einiges an Möglichkeiten, da der Kobol schon recht viele Patchpunkte auch hat. Da kannst du auf jeden Fall auch einige interessante Experimente machen, wenn du die beiden verbindest.Angenommen ich kombiniere den Behringer Kobol Expander mit dem Crave, würde das Sinn machen, selbst wenn ich kein Modularsystem besitze und keine weiteren Einzelmodule anschaffen würde?
Kurze Antwort: Ja!Angenommen ich kombiniere den Behringer Kobol Expander mit dem Crave, würde das Sinn machen, selbst wenn ich kein Modularsystem besitze und keine weiteren Einzelmodule anschaffen würde?
Angenommen ich kombiniere den Behringer Kobol Expander mit dem Crave, würde das Sinn machen, selbst wenn ich kein Modularsystem besitze und keine weiteren Einzelmodule anschaffen würde?
Jo, bin da halbwegs auf dem Laufenden. Dann wären ja da noch Model D, PRO-1 und K-2, die sich gebraucht auch anbieten würden (sollen eh möglichst Gebrauchtgeräte werden), und den Proton finde ich sehr interessant.Behringer Neutron und Behringer Wasp und den Edge schon gesehen?