ich verstehe einfach nicht, was diese ganze relativiererei soll.
Ich habe ein paar Anekdoten geliefert, habe nichts bewertet, schöner oder schlechter gemacht - nur gelistet und gezeigt - es gibt sowas. Das ist alles, ich bekomme übrigens nicht mal Behringer Testgeräte, also - ich bin sicher nicht in Gefahr auf einer Seite zu sein, falls das der Punkt sein soll - verstehe generell nicht so gut, wieso alles gegeneinander gewertet wird, wenn man einfach nur drüber redet, was das Ding ist und was es sonst gibt.
Soweit … aber viel Spaß, entspannt klang das jedenfalls nicht - mir ist das nämlich vollkommen egal ob wer was wie verkauft. Ich hab davon nichts, ich mach ne Website auf der Leute reden können.
Aber - die Sache mit dem "blöden Chinesen" ist dann halt nicht ganz so einfach - weil es sich nicht um Geheimwissenschaften handelt. Kann man gut / schlecht finden - besonders wenn eine Idee .. ok, das Thema hatten wir schon x-mal, ich sag mal - viel Spaß beim vermehren der Erkenntnisse.
Bewerten könnte man das auch - dies würde ich aber in einem eigenen Thread tun, wobei - Momeeent, haben wir schon, wie oft? Na, so 2-6x - zuzüglich jedes Behringer-Threads, mir reicht das aus. Ich hab damals jedenfalls schon alles gesagt, was ich dazu sagen kann.
Man muss ja heutzutage in einem Camp sein, ich nicht. Das was es macht wurde schon oft genug bewertet. auch von mir. Daher - do loop until…