Pepe
Und? Hast du schon deine Bontempi Gebläseorgel?Alle bekommen das, was sie verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Hast du schon deine Bontempi Gebläseorgel?Alle bekommen das, was sie verdienen.
Das klingt jetzt aber doch ein bisschen als wäre ich im Anti-Lager und damit automatisch "hater", da will ich auch nicht hin.Nein du kannst nicht dafür.
Behringer Käufer verdienen was sie bekommen. Also die Behringer Geräte.
Sag doch UB selbst: Wir erhören euch.
Alle bekommen das, was sie verdienen.
Das klingt jetzt aber doch ein bisschen als wäre ich im Anti-Lager und damit automatisch "hater", da will ich auch nicht hin.
Das machen doch 90% schon von selbst. Aber ich möchte am Morgen danach ja auch nicht sterben.Ach was, pack einfach Facetune drauf
So ein ähnliches Thema hatten wir ja schon in 'ner PN Nähe und Vertrautheit bringen mir in der Beziehung einfach mehr als irgendwelche optischen Attribute, in der Beziehung bin ich leider ein Sensibelchen.Das machen doch 90% schon von selbst. Aber ich möchte am Morgen danach ja auch nicht sterben.
Für einen Mann vielleicht schon, zumindest wird es häufig als Devot missinterpretiert, was für mich so gar nicht funktioniert.Das sind ja keine disjunkten Mengen an Charaktereigenschaften.
Welche waren das? Facebookverlinkungen sehe ich nicht..Ich hoffe das meine beiden Übertragungen von Behringers FB Board führten nicht zu dieser Diskussion.
Hier, bitte schön.Welche waren das? Facebookverlinkungen sehe ich nicht..
Das mit dem Banana https://www.sequencer.de/synthesize...n-und-meinungen-allgemein.167199/post-2648093 “wir sind nicht die ersten die clonen“ ist die Message.Welche waren das? Facebookverlinkungen sehe ich nicht..
naja, das übliche eben...wasser predigen, wein saufenKomisch, dass bei Smartphones, Tablets und Rechnern keiner so genau hinterfragt wie bei Synthesizern.
Nein, diese Diskussion hatten wir schon mehrmals gehabt, auch in Bezug auf pro/contra Behringer.Dann sollte man bitte so konsequent sein, in allen Lebenslagen nur Produkte von den Herstellern mit „weißer Weste“ zu kaufen.
Ich unterstelle mal, dass man dann stromlos in der mit Schwemmholz selbst zusammengezimmerten Hütte nur mit eigenen angebauten Tomaten hausen müsste.
Komisch, dass bei Smartphones, Tablets und Rechnern keiner so genau hinterfragt wie bei Synthesizern.
Kennst du denn Firmen die etwas vergleichbares zu https://www.sequencer.de/synthesize...n-und-meinungen-allgemein.167199/post-2649063 denken und auch so per PR weiter geben?
Klar, es geht nur hunterprozentiges entweder/oder. Wehe, jemand ist mal nicht konsequent, dann kann man ihm das sofort vorhalten und sein Handeln insgesamt in Frage stellen, hauptsache, man wird nicht genervt mit moralischen Fragen. Wie wäre es einfach damit: Wenn man mitbekommt, dass Hersteller sich fragwürdig verhalten, dann schaut man sich halt nach Alternativen um, um ein solches Verhalten nicht zu unterstützen. Leider ist das mit der Alternativen oft nicht so einfach, aber bei den Behringer-Plagiaten halt schon.Dann sollte man bitte so konsequent sein, in allen Lebenslagen nur Produkte von den Herstellern mit „weißer Weste“ zu kaufen.
Ich unterstelle mal, dass man dann stromlos in der mit Schwemmholz selbst zusammengezimmerten Hütte nur mit eigenen angebauten Tomaten hausen müsste.
Komisch, dass bei Smartphones, Tablets und Rechnern keiner so genau hinterfragt wie bei Synthesizern.
Ja das denke ich auch und würde auch zum Stil passen.Ich glaube ja das ganze kommt von Herrn B. persönlich, dass der Mikromanagment betreibt ist doch bekannt.
Und was ändert es? Grundsätzliche Änderungen werden wohl eher durch unser Kaufverhalten erwirkt.Ich zum Beispiel kritisiere Apple genauso, wie Microsoft fortwährend. Und ich bin nicht der einzige.
Ich denke man kann Behringer eher mit gößeren Unternehmen/Unternehmensgruppen Vergleichen bei denen die Gründer/Hauptaktionäre als CEO an der Spitze ihrer Firma sitzen, mir fallen da Jeff Bezos oder eben Elon Musk.Stimmt Elon Musik hat bisschen so eine Haltung, wenn auch anders.
Tesla ist ja eher Mid-Price, hochattraktiv und auch anders, aber kein Clone -
aber es gibt schon da auch ungewöhnliche Ziele.
Dachte zwar mehr an weitere Synthfirmen oder Musik/Audio..
Aber es ist wirklich selten ,dass man sich so präsentiert wie Behringer das tut mit offenem "Feindbild" - also wirklich deutlich genug.