Jörg
|||||||||||||
Hetze
Sinnlosgequatsche
lächerlich
Borderliner
Kindergarten
mal um einen Therapeuten kümmern
tierische Art
Pack
Meute
armselig
Gülle
Zwanghaft
eigene moralische Korruptheit
kleinkariert
Puhhh....
Und, sonst so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hetze
Sinnlosgequatsche
lächerlich
Borderliner
Kindergarten
mal um einen Therapeuten kümmern
tierische Art
Pack
Meute
armselig
Gülle
Zwanghaft
eigene moralische Korruptheit
kleinkariert
Du warst gar nicht gemeint. Ich hab keine Lust hier mit dem Finger auf Leute zu zeigen und das mit Beispielen zu untermauern. Aber ich denke, das ihr alle wisst, was ich meine und wen ich meine.Da finde ich mich nicht wieder. Das Menschsein? Bitte?
Jetzt geht das wieder in so ein halbemotionales Moment.
Deshalb wäre es gut wenn sachlich beschrieben wird was das Problem ist.
Bei dem was ich schrieb stehe ich dazu - was habe ich also geschrieben, was diesen Tatbestand erfüllt?
Ja hätte ich. Mehrere. Will ich aber nicht posten. Schaut Euch einfach mal in "Failed" um.Hast du ein Beispiel parat?
Weißt Du überhaupt, was Fremdschämen ist? Da liegt das Problem nicht bei dem Gegenüber, sondern bei Dir selbst, weil es ja Dein Gefühl ist und nicht das von Behringer. Fremdschämen entsteht durch Überheblichkeit, Mangel an Selbstbewusstsein, weil das Ego nicht das eigene Problem reflektieren mag, da es zugeben müsste, sich irgendwo im anderen wiederzuerkennen. Ja, ich weiß, verstehst Du nicht. Deshalb kommen von Dir auch nur hohle Sprüche, deren Bedeutung Du nicht mal kennst.Naja, es gab hier schon Beiträge von Kritikern die mich ähnlich zum Fremdschämen gebracht haben wie der aktuelle von Alien Sound. Ich denke da z.B. an #401. Wobei halt die Fanboys schon direkt mit #2 hier gut in den Thread eingestiegen sind. Und sich dann wundern und beschweren, wenn solche Provokationen Reaktionen hervorrufen.
Noch einer mit Langeweile oder Ablenkungsbestrebung vom eigenen Frust? Komm nach Wuppertal und besuch mich mal, um es herauszufinden. Nimm die anderen ruhig mit, die sich hier gerade mal wieder auf mich stürzen wollen. Ich zeige Euch dann, wie die Realität wirklich aussieht. Online habt Ihr ja immer eine große Fresse, vor allem im kollektiven Kanon. Aber wenn Ihr vor mir steht, dann tritt eine Situation auf, die für Euch wirklich zum Fremdschämen wird.Puhhh....
Und, sonst so?
Tja.Ein kluger Mensch sollte hier wirklich nichts posten.
Hab Dank Deines Hinweises diesen interessanten Text entdeckt:Weißt Du überhaupt, was Fremdschämen ist? Da liegt das Problem nicht bei dem Gegenüber, sondern bei Dir selbst, weil es ja Dein Gefühl ist und nicht das von Behringer. Fremdschämen entsteht durch Überheblichkeit, Mangel an Selbstbewusstsein, weil das Ego nicht das eigene Problem reflektieren mag, da es zugeben müsste, sich irgendwo im anderen wiederzuerkennen.
Kein Problem. Das trägt ja eher zu Liebe für Sounds bei.Du warst gar nicht gemeint. Ich hab keine Lust hier mit dem Finger auf Leute zu zeigen und das mit Beispielen zu untermauern. Aber ich denke, das ihr alle wisst, was ich meine und wen ich meine.
Manche haben anscheinend die beruhigende Wirkung deiner Miniaturen noch nicht für sich entdecken können...Und, sonst so?
Zum Glück gibt es hier ja auch noch positive Menschen, die frei von Aggression sind und sich nicht über andere erheben.Negative Menschen leben ja vom Energiesaugen.
So wichtig ist es dann doch nicht, dass ich mir das antue.Schaut Euch einfach mal in "Failed" um.
Vielleicht hast Du auch noch nicht kapiert, wieviel Unverschämtheit hinter solch "beruhigender Wirkung" steckt. Man sollte die Dinge auch in einem ganzheitlicheren Kontext erfassen wollen, falls kognitiv überhaupt dazu geeignet. Und sprich mich direkt an, wenn Du was zu melden hast, statt immer über Umwege.Manche haben anscheinend die beruhigende Wirkung deiner Miniaturen noch nicht für sich entdecken können...
Mir ist nicht langweilig und ich bin auch nicht frustriert. Eher fasziniert. Alles gut.Noch einer mit Langeweile oder Ablenkungsbestrebung vom eigenen Frust?
Wie du meinst.Komm nach Wuppertal und besuch mich mal, um es herauszufinden. Nimm die anderen ruhig mit, die sich hier gerade mal wieder auf mich stürzen wollen. Ich zeige Euch dann, wie die Realität wirklich aussieht. Online habt Ihr ja immer eine große Fresse, vor allem im kollektiven Kanon. Aber wenn Ihr vor mir steht, dann tritt eine Situation auf, die für Euch wirklich zum Fremdschämen wird.
vorab,, ich teile da deine meinung, aber gestatte mir die frage, warum dich das (augenscheinlich/offensichtlich) so ärgert? wäre es nicht für das eigene wohlbefinden "gesünder" sowas einfach zu ignorieren? dieses en vogue gewordene gutmenschentum (sei es hier in sachen behringer oder im alltäglichen leben politische bzw zwischenmenschliche "sich mit randgruppen gemein machende und alles jedem recht machen und tolerieren zu müssen"- trend) scheint doch offensichtlich überhand zu nehmen und fast jeden in irgend einer weise (sei es vom eigenen standpunkt aus gesehen positiv oder negativ) auch in anderen bereichen zu beeinflussen. warum nicht einfach selektiv ignorieren? lächelnd lesen, den vogel zeigen und dann wegwischen.....Es ist nicht nur grotesk, sondern auch geradezu vermessen oder gar narzisstisch, von anderen zu verlangen, sich so zu verhalten oder eine Firmenpolitik zu vertreten, wie sie der gelangweilte Außenstehende akzeptieren oder erwarten würde.
Da sind wir uns beide einig. Das verstehe ich auch nicht. Ich erkläre mir das mit...siehe meine Beiträge oben.Aber die PR Beiträge verstehe ich nicht - einige davon wirken irgendwo zwischen dünnhäutig und einen Finger auf einen selbst zeigt
Genau, deshalb meine These das in der PR Abteilung irgendein Vollhonk ohne Kontrolle die Social Media Beiträge verfasst und sich demnächst wohl nach einem neuen Job umschauen kann. Warten wir mal ab. Irgendjemand mit mehr Hirn wird das wohl Uli stecken und dann mal sehen. Das er sich selbst um solche "Beiträge" kümmert, glaube ich nicht. Der Mann hat einen ziemlich großen Laden zusammen zu halten. Da ist keine Zeit für solchen Kinderkram., aber ich will nicht indirekt beschimpft werden. Das wäre mein Punkt.
Siehe Musk, bzw. Zuckerberg. Die Leute haben viel zu viel um die Ohren, um noch irgendwelchen geistigen Dünnpfiff von sich zu geben ... *RÄUSPER*Da ist keine Zeit für solchen Kinderkram.
Das sind hauptsächlich alte Beiträge (2011-2014) und woher soll man wissen, ob die Leute dort wirklich gearbeitet haben und nicht einfach nur Spaßaccounts sind, die angelegt wurden um Gerüchte zu streuen? Das beweist leider nichts. Nur noch mehr Hörensagen und kein Beweis für etwas "allgemein Bekanntes". Verstehste? Es geht mir nicht darum, Behringer zu verteidigen. Das haben die gar nicht nötig und will ich auch gar nicht, sondern ich will einfach nur mal darauf hinweisen, das ihr mit solchen Allgemeinplätzen und Verurteilungen auf Basis von Hörensagen ankommt und im Grunde keinen Schimmer habt, wie es wirklich ist, in dem und für den Laden zu arbeiten. Und schlechte Manager findet man überall. Steve Jobs soll ebenfalls ein mieses Arschloch als Chef gewesen sein. Und nun? Wird keiner mehr Apple Produkte kaufen?Zumindest bewerten das einige (Ex-)Mitarbeiter so.
was ist denn bei dir nicht in ordnung?Richtig, sofern sich alle dran halten und nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Schau Dir mal all meine Posts an, da wirst Du nie eine blöde Anmache von mir sehen, die von mir ausging. Aber niemand hat das Recht, mir eine adäquate Reaktion moralisch zu verwehren. Erst recht nicht solche, die sich nie gegen offensichtliche oder versteckte Beleidigungen und Verleumdungen von anderen gegen mich richteten. Es geht wohl weniger um den Inhalt, sondern darum, wer es äußert. Es wird ja meist schon das kritisiert, was nicht beleidigend ist, sondern aus persönlichen Gründen so ausgelegt wird. Aus was für einer Generation stammt Ihr alle, wenn das Wort Komiker schon verboten werden soll? Ach ja, bei Euch darf ein Synthie nicht mehr als eine rosa Puderdose wiegen. Alles Straßenkleber, die anderen ihren kranken Willen aufdrängen und alle Werte pervertieren wollen. Die 'Bunten', richtig? Bunt ist für die blutrot. Vor allem gegen alte weiße Männer. Ich verstehe schon. Gute Besserung! Wahrheit ist für Euch wie Knoblauch für den Vampir. Generation Selbstmord durch Hirntod!
War ja vorher im anderen Thread drin, bevor der Chef es hierhin verschoben hatte.dann lese einfach weiter im normalen fred, und gut is.
des Vereines für Plagiatoren und Kopierer.Uli for Präsident
Und umgekehrt doch genauso Herr PepeTrotzdem: Behringer-Kritiker sind allesamt durch die Bank weg armselige, moralisch korrupte und verkommene Hater. Ohne Ausnahme. Alle doof. Und neidisch.
Oder?...allesamt durch die Bank weg armselige, moralisch korrupte und verkommene Hater. Ohne Ausnahme. Alle doof. Und neidisch.
Habe in der Tat viele armselige Kommentare von Hatern gelesen - moralisch korrupt? Aber sowas von!War ja vorher im anderen Thread drin, bevor der Chef es hierhin verschoben hatte.
Trotzdem: Behringer-Kritiker sind allesamt durch die Bank weg armselige, moralisch korrupte und verkommene Hater. Ohne Ausnahme. Alle doof. Und neidisch.